Dsquared Jeans

Ich geb's auf...
Ich habe nie von 900€-Jeans geredet.
Und dazu, dass Jeans irgendwann durch sind: das sind Tuchhosen auch. Aber das möchte ich bei einer Ironheart 634S erst einmal sehen. Die ist aus 21oz denim, die meisten anderen um die 12-14. Aber wenn man die nicht kennt, kann man das natürlich auch nicht wissen.
 
Das verstehe ich nicht, meinst du, dass die PRPS-Jeans auch den zerschnibbelten Look haben?

Mir gefällt der "Hintergrund" der Jeans, Bio-Baumwolle aus Afrika, aufwendige Verarbeitung in Japan, nur leider sind momentan meist nur zerfetzte Hosen zu bekommen, die mir gar nicht zusagen, und die auch gleich > 400 EUR kosten.
 
Die Cohen will ich mir unbedingt auch mal ansehen.
Kennt jemand eine Bezugsquelle im Rhein-Main-Gebiet?
 
Die mag ich zwar auch nicht, aber ich meinte in diesem Fall eher die mit Klaviertasten drauf (Ha! Wie lustig! Meine Krawatte hat Klaviertasten drauf, und ich spiele auch noch Klavier! Da ist ein Zusammenhang! Wie witzig ist das denn!) oder Ähnliches.
 
die mag ich zwar auch nicht, aber ich meinte in diesem fall eher die mit klaviertasten drauf (ha! Wie lustig! Meine krawatte hat klaviertasten drauf, und ich spiele auch noch klavier! Da ist ein zusammenhang! Wie witzig ist das denn!) oder ähnliches.
Mit zitat antworten beitrag zum zitieren auswählen direkt antworten

:d:d:d:d:d:d
 
Oben