Drykorn

Hanuman

New Member
Ich hab jetzt noch mal genau gemessen. Das Sakkoende Sitz genau 15mm von der Körpermitte Richtung nach oben verschoben! Und es bedeckt wunderbar mein schönes Hinterteil. :D Es hat eine Rückenlänge von 780mm.
 

Brad_Majors

Well-Known Member
Allgemein zu Drykorn: Über die Chinos kann ich soweit nichts Schlechtes berichten; im Sale für 50-60€ sind sie ihr Geld wert (die ausgerufenen 120€ regulär würde ich jedoch nicht zahlen).
Sind allesamt dünne-leichte Stoffe für den Sommer, daher ziehe ich sie ab gewissen Temperaturen den meisten Chinos aus diesem Preissegment vor.

Den Schnitt muss man aber schon mögen; selbst die nicht als "slim" gelabelten Modelle sind schmaler als die Slim-Linie von PRL.
 

Hanuman

New Member
Gemessen von wo?

Wie schon jemand schrieb: Dann lass mal sehen!

Gemessen hinten vom Kragenende Sakko bis zum Boden. Fotos sind z.Z schlecht zu realisieren. Mal gucken, vielleicht wird das am Wochenende was.
Nichts für ungut aber wenn jemand bei meiner Körpergröße 48 trägt, sollte derjenigen eventuell über einen 1-2 jährigen Besuch in einem Gewichtheberverein nachdenken. Danach kann er dann eine größere Größe wählen. Vielleicht passt die Schulterbreite dann auch besser zum Gesamtbild und somit auch die Sakkolänge?!
 

emde

Well-Known Member
Nichts für ungut aber wenn jemand bei meiner Körpergröße 48 trägt, sollte derjenigen eventuell über einen 1-2 jährigen Besuch in einem Gewichtheberverein nachdenken. Danach kann er dann eine größere Größe wählen. Vielleicht passt die Schulterbreite dann auch besser zum Gesamtbild und somit auch die Sakkolänge?!
Nichts für ungut auch meinerseits, aber ich glaube, Deine Körpergröße wurde hier noch nicht genannt...
Die Größe 48 wurde genannt, weil diese als Referenz auf der Website angegeben war und 71 cm ist bei 48 einfach kurz!
Ich bin 1,88 groß und brauche mindestens 80 cm Sakkolänge (habe aber eher lange Beine).
 

Hanuman

New Member
Ich bin 184 cm groß und das Sakko hat bei Größe 54 eine Rückenlänge vom Kragenende bis zur Unterkante von 78cm.
Hier mal ein Bild:

IMG_20150322_172848.jpg
 
Oben