Dress for Success - ZDF Beitrag

Vielleicht hat er, wie ich, bereits aufgegeben und meidet einfach die Threads die so abdriften. :(

Schade für Sie. Das sind doch die mit Abstand schönsten. Das Knopflochblumenthema hilft mir nicht über meinen grippalen Infekt. HIER hingegen wird noch richtig was geboten für's Geld. Hier werden streitige Themen mit Sachverstand und einer leichten Wut im Bauch verhandelt - das bringt mich wieder auf die Beine. Weitermachen, umagaur & bluesman!
 
Mal abgesehen davon, dass der "EDVler"-Exkurs ausdiskutiert zu sein scheint, finde ich jetzt nicht, dass hier - vom ursprünglichen Thread-Thema vielleicht mal abgesehen ;) - irgendwas abgedriftet ist. Wenn man denkt, dass in einer Form von Öffentlichkeit wie hier das Gegenüber nicht weiß, wovon es redet, dann kann man das auch mit dem nötigen Nachdruck sagen, solange man nicht offen beleidigend wird, wir sind hier ja nicht im Mädchenpensionat. Das gilt selbstverständlich für beide Seiten. Natürlich ändert man damit selten die Meinung des Gegenübers, aber den geneigten Lesern erschließt sich i.d.R. der begründetere Standpunkt schon. Wenn der thematische Hintergrund ein ausreichendes Maß an Bedeutung hat, lohnt es den Aufwand IMHO auch.

@Charlie Mortdecai: Gute Besserung für Sie! :)
 
Kaufhausmode von einer "Imageberaterin" halt. Was erwartet man da?

Im Fazit sagt die Tante auch noch, dass man zwischen dem Billiganzug und dem "hochwertigen" keinen Unterscheid erkennen könne, obwohl der auch für das ungeübte Auge offensichtlich sein dürfte.

Schönes Zitat auch: "Zu einem extrovertierten Outfit passen Schuhe mit Ledersohlen!" :rolleyes:

Ich möchte bei dieser Gelegenheit zu meiner neuen Seminarreiehe "Style to be geil" in den Partykeller einladen.
 
Darüber hinaus biete ich den Kurs an: "Gesichtsfasching - Mimik als beruflicher Erfolgsfaktor", buchbar bis Ende November 2011, Kursdurchführung Rosenmontag in Kölle. Wer bei Herrn Cravate Noire gebucht hat, bekommt bei mir 10% Skonto. Dieses Angebot richtet sich im Besonderen an Berufseinsteiger und Menschen im Anfang einer internationalen Karriere.
 
Oben