Diverse Fragen zum eigenen Hochzeitsoutfit

Also mit Monks könnte ich mich noch anfreunden aber Tassel Loafer sind sowieso nicht meins. Die würde ich nicht freiwillig anziehen.

Wart's ab, das kommt noch.... ;)

Ich habe jetzt etwas gesucht. Ins Auge gefallen ist mir von Herring der Quarter Brouge Chamberlain.

Der Schuh ist etwas sportlicher aufgrund der Brogueings. Entspricht dem Crockett & Jones Westbourne. Grundsätzlich ist dagegen nichts zu sagen, wenn man nicht völlig klassisch unterwegs sein will (Captoe Oxford). Das Outfit wird damit aber immer ein wenig informeller sein als wenn Du auf Schuhe ohne Brogueings zurückgreifst.
 
Ich bin auch noch ein Foto schuldig. Ich hoffe man kann erkennen das ich mich an die vorschläge gehalten habe. Ihr dürft alles kritisieren ausser meine Figur. Die nötigen Anpassungen an meinem susu York habe ich in münchen bei Gernot Kuhn machen lassen. Es gibt noch ein besseres Bild wenn die Fotos vom Fotografen da sind.
Alles in allem ist die Kombination schlicht, schön und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Da die meisten Gäste eher dunkle oder graue Anzüge anhatten, stach auch mein schöner blauer Anzug hervor, und war gleichzeitig ein wunderbarer Kontrast zur weissen Braut.

Ich habe mich sehr gefreut hier die Ideen abzuholen, Wochen vorher mich mit meiner Garderobe zu beschäftigen um das für mich Passende zu beschaffen, und das dann auch noch alles wunderbar größenmäßig angepasst war, fand ich ebenfalls ein tolles Gefühl.




uploadfromtaptalk1455696730082.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben