Dinkelacker Entäuschung

Steve, vielleicht sprichst Du mal mit mir und nicht nur über mich in der dritten Person. Ich hab auch keine Ahnung warum Du immer noch denkst, daß ich kein Interesse hätte. Für Dich wiederhole ich mich aber auch gerne nochmal: Weiter vorne steht bereits, daß der Schuh eingeschickt wird. Alles Weitere läßt sich doch an 2 Fingern abzählen. Die Reparieren und stellen ne Rechnung.

Weiterhin behauptest Du zu wissen, was ich hören wollte. Keine Ahnung was Du Dir da einbildest aber lese doch bitte nochmal den Eröffnungstext.
 
Nenn es Erfahrung das ich es weiss :D. Deine Art wie Du an die Sache ran gehst, lässt es vermuten. Wissen tu ich es nicht, habe ja keine Kristallkugel, aber mir kommt es nun mal so vor. Sollte ich falsch liegen kann ich mich nur entschuldigen.

Hat denn HD was zu den Schuhen gesagt ?
Wenn ja was denn genau ?

Denn ich denke bevor HD die auf Kosten repariert, werden die dich erst einmal kontaktieren.

Meine Auffassung ist aller Dings immer noch das es Normal ist, wenn Schuhe oft getragen werden, auch bei guter Pflege, das es mal solche Geschichten gibt. Deswegen gleich HD zu "beschimpfen" ist vielleicht der falsche Ansatz. Bei dem "Fehler" bei meinen HD haben die schnell und überaus kulant reagiert - ok der Schuh war erst 3 Monate alt.
 
Du kannst gerne Deine Meinung/ Erfahrung haben. Ich teile Sie nicht.

Für mich ist Enttäuschung ungleich Beschimpfen ungleich Bashing - auch wenn es in ""steht. Im Thema kommen wir damit aber auch nicht weiter sondern ziehen das Gespräch auf die persönliche Ebene. Da wir schonmal da sind: Mir scheint, als würdest Du meine Beiträge (und vielleicht die Anderer auch) nicht genau lesen. Irgendwie veränderst Du den Sinngehalt der Ausgangslage und argumentierst dann am Thema vorbei drauf los. Kannst Du ja gerne machen aber ich hab solche Taktiken reichlich auf Arbeit - brauch ich nicht noch privat.

HD hat die Schuhe noch nicht.
 
How Brauner, mal etwas runter fahren. Schuhe sind es nicht wer sich so aufzuregen.
Keine hat dich hier anmachen wollen. Nochmal wenn ich mich geirrt haben sollte, sorry dafür.

Hast Du denn schon Kontakt zu HD aufgenommen ? Was haben die gesagt zum Thema? Die Fragen hast Du leider noch nicht beantwortet und ich konnte das im Threat nicht entdecken.

Wenn es mir so wichtig wäre, wären die Schuhe schon längst bei HD zu Bemusterung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du kannst gerne Deine Meinung/ Erfahrung haben. Ich teile Sie nicht.

Für mich ist Enttäuschung ungleich Beschimpfen ungleich Bashing - auch wenn es in ""steht. Im Thema kommen wir damit aber auch nicht weiter sondern ziehen das Gespräch auf die persönliche Ebene. Da wir schonmal da sind: Mir scheint, als würdest Du meine Beiträge (und vielleicht die Anderer auch) nicht genau lesen. Irgendwie veränderst Du den Sinngehalt der Ausgangslage und argumentierst dann am Thema vorbei drauf los. Kannst Du ja gerne machen aber ich hab solche Taktiken reichlich auf Arbeit - brauch ich nicht noch privat.

HD hat die Schuhe noch nicht.

Ja für jeden ist natürlich alles immer etwas anders oder wird anders interpretiert, das ist wohl das schwierige in Summe, da kann man nix machen.
Außer nix schreiben, dies nehme ich mit für meine guten Vorsätze in 2014. Bringt deutlich weniger Bluthochdruck, bei mir und auch bei anderen, da haben dann alle was davon.

Frohes Fest!
 
Oben