Dinkelacker ausnahmslos klobig?

Angeblich so gesagt:
Johannes Rau zum Thema Fußballstadien nach Frauen bennen: Wie soll ich mir das vorstellen? Ernst Kuzorra seine Frau ihr Stadion? :D
 
Sehr geehrte Herren,..

...ich dachte hier ging es um klobig oder nicht....um einen Auftritt....und ich dachte hier ginge es um Stil und Beratung....um Herrenschuhe...
Ich achte den Mann,...und möchte nicht für Spott sorgen,..denn sonst bin ich hier falsch und bleibe lieber passiver Mitleser....MITLESERIN :) ?
Wenn Sie meine Schreibweise anstößt, möchte ich mich dafür entschuldigen...ich bin ein klein wenig stolz, dem Mann ausgewählte Mode im Herrenschuhsektor präsentieren und meine ERFAHRUNGEN weiter zu geben.
Wtf? ....ich muß passen,...auch ich kenne diese Art Sprache nicht.
 
....nicht nur als HerrenschuhgeschäftsinhaberIN, sondern auch als HerrenschuhliebhaberIN!,....empfehle ich die Firma Dinkelacker von ganzem Herzen! Sie sind nicht nur qualitativ sehr empfehlenswert, sondern ich erkenne einen Mann auch ohne ihm auf die Schuhe gesehen zu haben, was er am Fuße trägt. Dinkelacker sind Schuhe, über die manN spricht, auch ohne darüber zu reden....manN erntet ein Abnicken seines Gegenübers! Denn manN weiß, was manN trägt

Vielleicht versuchen Sie es mal mit stilvollen, ganzen und verständlichen Sätzen. Dann versteht jeder was Sie sagen wollen. Und hilfreich wäre auch wenn Sie sich entscheiden würden ob Sie jetz Schrittmacher oder Schrittmacherin sind.
 
Oben