Die siebenfach gefaltete Krawatte

5 Falten pro Seite (scheint jedenfalls symmetrisch zu sein)
+ eine Falte für die italienische Zählweise macht 11 Falten.
Ansonsten ist es eine 10-fältige, falls da nicht noch 2 Falten verhüllt sind und es somit ein 12-fältiger Schlips wäre -
Alles klar ?
 
Danke Julius, dann muß ich schnell mal wieder "hibbdebach" am WE... :p
 
Das ich die Binder dort gesehen habe, ist allerdings schon 2 Wochen her (u. a. auch schöne Strickbinder). Letzten Donnerstag war aber noch ein riesen Stapel Binder vorhanden, den ich aber nicht weiter durchsucht habe. In der Hand hatte ich Donnerstag auch 2 reduzierte Barba Hemden, waren mir aber nicht passend.

Bei U.Knecht gibts übrigens noch Aldens mit 50% Rabatt, jedoch primär in kleineren Größen.
 
Auf ähnlicher Ebene wie Marinella spielt auch das italienische Untenrehmen Petronius (http://www.petronius1926.it). Sie produzieren für bekannte Marken aber verkaufen auch unter eigenem Label. Kaufen kann man sie z.B. im Al Bazar in Mailand, in Deutschland z.B. bei Michael Jondral.

Hier zu sehen eine 7-fold, komplett handgefertigt.
 

Anhänge

  • 10 Mailand 39.jpg
    10 Mailand 39.jpg
    62,2 KB · Aufrufe: 82
  • 10 Mailand 40.jpg
    10 Mailand 40.jpg
    81,8 KB · Aufrufe: 76
  • 10 Mailand 41.jpg
    10 Mailand 41.jpg
    74,4 KB · Aufrufe: 78
  • 10 Mailand 42.jpg
    10 Mailand 42.jpg
    91,4 KB · Aufrufe: 71
Auf ähnlicher Ebene wie Marinella spielt auch das italienische Untenrehmen Petronius (http://www.petronius1926.it). Sie produzieren für bekannte Marken aber verkaufen auch unter eigenem Label. Kaufen kann man sie z.B. im Al Bazar in Mailand, in Deutschland z.B. bei Michael Jondral.

Hier zu sehen eine 7-fold, komplett handgefertigt.

Hab die private Trunkshow in Florenz verpasst weil ich am Abend zuvor mit Bejamin Simonnot Godard und dann seinen Mitarbeitern etwas überzogen hab.
Vor allem bei Jungmann und Neffe in Wien war die Auswahl enorm und PLV im Vergleich zu Marinella deutlich besser.
 
Oben