Die siebenfach gefaltete Krawatte

Die haben ja Wahnsinnspreise für Anzüge. Hat jemand damit bereits Erfahrungen gemacht?
Zumindest die Marke A.Basile ist mir zuletzt öfter bei TKMaxx/eBay aufgefallen,
in Hamburg gab (oder gibt es noch ?) einen Laden, der die 99 €-Anzüge(und 15 €-Hemden etc.) führte -
damals vor etwa 4 Jahren standen noch durchgestrichene 299- und 399-Zahlen auf den Etiketten :rolleyes:
 
Zumindest die Marke A.Basile ist mir zuletzt öfter bei TKMaxx/eBay aufgefallen,
in Hamburg gab (oder gibt es noch ?) einen Laden, der die 99 €-Anzüge(und 15 €-Hemden etc.) führte -
damals vor etwa 4 Jahren standen noch durchgestrichene 299- und 399-Zahlen auf den Etiketten :rolleyes:


....besten Dank! Wie es halt immer so ist: was für ein Qualitätsniveau ist wohl für 99 Euro inkl. Hersteller- und Händlermarge drin? Da helfen auch geöffnete Knöpfe nix ;-)
 
Aber ist dieses Geschäftsgebahren nicht schrecklich?

Man kann einem Käufer ja wenigstens sagen, dass man nicht produzieren kann oder will. Auf diese Weise kaufe ich auf jeden Fall nichts mehr von Edsor, keine Krawatten, Schleifen, Kummerbunde etc.

Sicherlich das Ergebnis was man sich wünscht als Unternehmer.

Ohne die Hintergründe und Details zu kennen, wenn ich jedes Mal, wenn ich einmal einen schlechten Service erfahre das Unternehmen nicht mehr aufsuchen würde, dann könnte ich in Deutschland wohl fast nirgends mehr einkaufen/konsumieren.

Mein Rat: einfach mal etwas gelassener sein, auch einem Unternehmen kann mal eine Email entgehen. Ist Ihnen doch bestimmt auch mal passiert...

Und zur Not erspart ein Anruf oft auch mehrere Emails!
 
Oben