Die schönsten Knopflöcher


So zwischen 3,5 -4 cm.
 
So, dann mal weiter im Quiz:

5x Englisch, 1x Französisch, 1x Italienisch.

Ich bin eben eher ein Freund des Groben...

dE
 

Anhänge

  • IMG_1232.jpg
    98,9 KB · Aufrufe: 384
  • IMG_1236.jpg
    91,4 KB · Aufrufe: 374
  • IMG_1238.jpg
    101,2 KB · Aufrufe: 371
  • IMG_1239.jpg
    99,3 KB · Aufrufe: 366
  • IMG_1241.jpg
    99,5 KB · Aufrufe: 369
  • IMG_1237.jpg
    91,7 KB · Aufrufe: 366
  • IMG_1242.jpg
    97,4 KB · Aufrufe: 363
Na dann ....
die langen alle GB, das Gimpenknopfloch ebenso, das auf dem Gunclub I und das auf dem Pinpoint F.

Ach so den Donegal Teppichvorleger im ersten Foto hätte ich gerne

Dabei hatte ich es doch so einfach gemacht; Die Reihenfolge ist wie bereits erwähnt - die ersten 5 aus London, die sechste aus Paris, die letzte aus Neapel.

Den Teppichvorleger muß ich mir natürlich schärfstens verbitten - die Jacke ist eines meiner liebsten Stücke, Baujahr 1960, ein Erbstück eines alten Freundes meines Vaters, beste Savile Row-Arbeit der alten Schule und schön schwer, leider mir mittlerweile ein wenig zu eng...

Herzliche Grüße,

dE