Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lass mich raten: Du fährst auch ein SUV, weil du sonst vor dir im Verkehr nix sehen kannst.
Die Argumentation ist halt banane. Ich laufe nicht, weil zu viele Autos fahren. Also fahre ich einfach auch Auto, und sorge dafür, dass es noch unattraktiver wird zu laufen.
Der Staat muss dir ja nicht vorschreiben was du zu tun hast - aber man könnte ja auch selbst auf die Idee kommen, eine effiziente Art der Fortbewegung zu wählen. Aber Auto und Sprit ist wohl zu billig, als dass man darauf verzichtet.
Nein, egoistisch. Würde jeder laufen (zumindest mit deinen Eckdaten) oder ÖPNV nehmen, dann gäb's auch deutlich weniger Feinstaub.Mit "banane" konnte ich noch nie so viel anfangen aber ich würde sagen mein Verhalten ist unter den gegebenen Umständen schlicht rational
Nein, egoistisch. Würde jeder laufen (zumindest mit deinen Eckdaten) oder ÖPNV nehmen, dann gäb's auch deutlich weniger Feinstaub.
Passt schon wieder. Ich meinte polemische Diskussionen über SUVs.Was ist daran OT?
Die sartoriale Erkentniss des Tages ist, dass man mit Menswear am besten läuft, wie früher, 1920. Sieht gut aus, das Hemd zerknittert nicht aufgrund des Gurtes, gegen äußere Einflüsse gibt es sehr viel schöne Dinge.