catasha
Well-Known Member
Das ist ein Beispiel um zu zeigen was dein Verhalten ist: egoistisch.Das ist radikal und in dieser Radikalität gar nicht notwendig. Ich hoffe du musst beruflich keine gut abgewogenen Entscheidungen treffen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist ein Beispiel um zu zeigen was dein Verhalten ist: egoistisch.Das ist radikal und in dieser Radikalität gar nicht notwendig. Ich hoffe du musst beruflich keine gut abgewogenen Entscheidungen treffen
P.S. Jetzt aber bitte keine Gutmenschen-Verkehrsmittel-Diskussion anfangen. Die Wahl des Verkehrsmittel sollte grundsätzlich jedem selbst überlassen bleiben,
Das ist ein Beispiel um zu zeigen was dein Verhalten ist: egoistisch.
Für diese Einschränkung bin ich persönlich sehr dankbar. Ich hab‘ gerade mal Google Maps bemüht, zu Fuß brauche ich zu meinem Arbeitsplatz knapp 13 Stunden, mit ÖPNV immerhin noch 2 Stunden, jeweils für eine Tour (wenn‘s keine Verspätung gibt). Da fahre ich dann doch lieber Auto, wenn ich nicht im Homeoffice verbleibe.Nein, egoistisch. Würde jeder laufen (zumindest mit deinen Eckdaten) oder ÖPNV nehmen, dann gäb's auch deutlich weniger Feinstaub.
Übrigens finden die Pendler von "Außerorts" oder wie du sie nanntest auch legitime Gründe wieso ausgerechnet sie nun Autofahren "müssen". Anders gehts leider nicht. TJA, sorry Umwelt. Berlin ist 1 hartes Pflaster.
Gerade nicht in einer Abwägung von Schaden und Nutzen! Da ist es eben ein schwacher Schaden. Aber ich gebe es hiermit auf. Es muss ja nicht jeder alles verstehen.10 Minuten in Berlin mit dem Auto fahren ist schon ein SEHR schwacher Grund, sorry.