Die Mär von den Maßschuhen - wie machen die das?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die Diskussion um eure Befindlichkeiten dürft ihr dann gerne per PM fortführen, wenn euch danach ist. Wer nichts mehr zum Thema zu sagen hat, der schreibt besser nichts mehr.
 
Märchenstunde - Beleidigung - Augenschmerzen - Danke!​
Da wird erst großspurig das Faß vom objektiven Urteil aufgemacht und dann liest man doch wieder etwas über "Augenschmerzen". Unfaßbar (nicht als Wortspiel gedacht, wenngleich reizvoll). Ich bleibe dabei: Damit hat sich jeglicher Seriositätsanspruch des Themas und dessen Initiators erübrigt.
 
Gast, entweder Sie wollen mich nicht verstehen oder Sie verdrehen absichtlich jeden meiner Sätze. Ist aber egal, sie haben dann eben einfach Recht. Kaufen Sie von mir aus was, von wem und wie Sie wollen, aber sparen Sie sich bitte künftig derart zynische Spitzen wie im letzten Beitrag zu lesen. Denken Sie immer daran: Hand & Futter. Über wen würden Sie sich bloß aufregen, gäbe es meine von Ihnen so sehr gescholtenen Beiträge im Stilmagazin und dessen Forum nicht?

Daß ich Qualitätsurteile von Namen abhängig mache, höre ich nun schon weiß Gott wie lange von Ihnen, jedoch ohne jemals einen konkreten Nachweis geliefert bekommen zu haben. Vielmehr sind Sie es, die permanent vom "Knick in der Optik" oder "Augenschmerzen" schreiben, sobald andere als von Ihnen gezeigte Schuhe diskutiert werden sollen.

Egal. Sie haben Recht, Thema erledigt.
 
Ich "habe fertig" mit diesem Thema, denn die Bilder zeigen auf, dass man genau das bekommt, was man bezahlt!

Sagen Sie doch gleich, dass NUR John Lobb Schuhe machen kann...:D

Aber im ernst, die Formel: "Was gut sein will MUSS teuer sein" sehe ich nicht so. Gerade in Wien kann man lernen, dass es sehr wohl grosse Preisunterschiede OHNE grossen Qualitätsunterschiede gibt. Es soll sogar welche geben, die "Sauteuer" sind und die "eigenen Maßschuhe" nichtmal selber machen...;)

Wie auch beim Sex, guten Wein und eigentlich ALLEN schönen Dingen im Leben gilt: Wer weniger darüber redet und mehr geniest hat viiieeeelmehr Freude daran;)

In diesem Sinne einen schönen Sonntag wünschend

Sandro
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben