Deutsche Stilikonen

Die Bilder deuten ja eher auf eine inzwischen moderate Klamottenwahl -
kennt noch jemand das Foto aus der Anzeigenkampagne für die FAZ o.ä., in der er recht farbenfroh mit Einkaufstüte, meiner Erinnerung nach dazu ein leicht französischer Touch samt Baguette und auffälliger Positur, zu sehen war und sich sozusagen als stilistisch Interessierter geoutet hat ?

...und so richtig deutsch ist Bio ja auch nicht: stammt die Familie nicht aus Tschechien?
Aber die Migration hat er perfekt geschafft.
 
Seine sartoriale Hochzeit war sicher "Bios Bahnhof". Danach hat er etwas nachgelassen. An die FAZ-Kampagne kann ich mich dunkel als eine Entgleisung nach unten erinnern.
 
Klingt holländisch, ääh, seedeutsch.

Völlig egal wie ein Name klingt, oder wo jemand geboren wurde.
Wenn Jemand sein Leben in Deutschland verbracht und am kulturellen und sozialen Leben produktiv teilgenommen hat, ist er Deutscher egal, was der Pass sagt.

Das es Menschen gibt die dies selbst in der dritten Generation noch nicht geschafft haben ist ein anderes Thema, welches aber auch nicht in diesen Thread gehört.
 
axel-springer.jpg


mosebach-martin-1-2010-h7.jpg
 
Kleidungstechnisch (und ausschließlich darauf reduziert) gehört ebenso Friedmann in die Liste. Wenn er auftritt, immer akkurat und makellos.
 
Zurück
Oben