Der Wert satorialer Regeln

Apropos Charles

Lisbeth wird’s wohl dem Herrgott öfters danken, ihr eine beachtlich lange Lebensweil geschenkt zu haben. Denn selbst wenn's Charlchen nun doch noch wider Erwarten des Kasperls Thron erklimmen sollte, lange genug wird er sich darauf wohl nicht mehr lümmeln dürfen, um den britisch Luna-Park endgültig in der Hölle Unterwelt zu schicken.

Und noch einmal hat's Lieschen Grund zum Stoßgebete, dass' Enkelchen nicht nach Papa oder Papas Papa schlägt. Nichts gegen die Eitelkeit an sich, aber ist der Gockel ein Kretin, kann's schnell vorbei sein mit der Windsors Herrlichkeit.

By the way gefragt, war's das Prinzesschen aus East Anglia, das den Verstand zurück in die Familie brachte oder haben der Frau Königin Gene letztlich doch noch spät über die des Deutschen triumphiert? Wie dem auch sei, God save the Willi. Ist doch auch schön, wenn auf die gerissene Zepterschwingerin ein gerissener Zepterschwinger folgt. Das Volk liebt schließlich sein köstliches Theaterspiel.

Wobei der gute Duke ganz sicher weiß, um kurz die Ausgangsfrage anzureißen, sartoriale Regeln werden längst nicht mehr von Königs von bourgeoisen Gnaden dem Volke serviert. Die neuen Machthaber, die so neu nun nicht mehr sind, haben's geschwind der Verwertungslogik unterworfen und diese Frage der/ihrer Bekleidungsindustrie zur Klärung vorgelegt.
 
Naja, wenn man gewillt ist es zu verstehen, könnte man ja... Wenn man sowas stilunsicheres liest, dann will man halt nicht!
 
Hab mir mal den Instagram account des o.g. Herren angesehen.
Fern aller Politik.... die Outfits sind klasse.
 
Und dennoch ein Nazi. Ich hab auch keine Lust über den Kunst- und Weingeschmack Görings zu diskutieren oder besonders hervorheben zu müssen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Und dennoch ein Nazi. Ich hab auch keine Lust über den Kunst- und Weingeschmack Görings zu diskutieren oder besonders hervorheben zu müssen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Dann fühl dich doch einfach nicht angesprochen.

Für einen Nazi übrigens etwas jung.



Zur ersten Aussage: Doch! Denn genau darin liegt die Verharmlosung der Ideologie. Sozusagen die gesellschaftskonforme Verpackung der demokratiefeindlichen Ideologie nach dem Motto "wer so fein gekleidet ist, der kann doch nichts Böses im Schilde führen". Alles schon mal da gewesen ...

Zur zweiten Aussage: Ich nehme mal an, dass das ernst gemeint ist. Dann ist es in Anbetracht der Realität ein Zeichen grandioser Navität.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst dich direkt wieder beruhigen.
Mir ging es um die Begrifflichkeit Nazi vs. Neo-Nazi, wenn man sich schon echauffieren möchte. :)

Und welche Unterscheidung ich mache und welche nicht, darfst du gerne mir überlassen.
 
Und welche Unterscheidung ich mache und welche nicht, darfst du gerne mir überlassen.



Das mag frühabends am alltäglichen Stammtisch gelten, nicht jedoch für Aussagen in einem öffentlichen Forum.

Insofern tut der Eigentümer bzw. dessen Moderatoren gut daran, jegliche politischen Diskussionen frühzeitig zu unterbinden, um zu verhindern, dass er bzw. sein Forum in den Verdacht gerät, derartiges Gedankengut, welcher Coleurs auch immer, zu unterstützen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben