Der Stoff, aus dem die Träume sind - aka Stoff-Thread

Freundliche bis deutlich auffordernde Blicke. Ist mir jetzt wiederholt aufgefallen. Mit anderen Anzügen funktioniert das nicht derartig. Könnte aber tatsächlich an der Kuschel-Optik/-Haptik liegen. Oder an den Karos? Wer weiß ...


Zeit für eine Studie. Als nächstes Anzug mit Karos aus Kammgarn und danach Flanell ohne Karos.

Könnte aber auch einfach an dir liegen, wie du dich in dem Anzug fühlst und das ausstrahlst ;)

Oder die Karos sind für das normale Auge einfach so auffällig, dass man hinsehen MUSS. :D
 
Zeit für eine Studie. Als nächstes Anzug mit Karos aus Kammgarn und danach Flanell ohne Karos.

Könnte aber auch einfach an dir liegen, wie du dich in dem Anzug fühlst und das ausstrahlst ;)

Oder die Karos sind für das normale Auge einfach so auffällig, dass man hinsehen MUSS. :D

Das Teil ist vom Tragekomfort mein absoluter Favorit, daran könnte es also in der Tat auch liegen. Der Gedanke eines von mir völlig unabhängigen Wunderanzugs würde mir aber auch gefallen ;-)
 
Es scheint, dass Hardy Minnis das Flanell Bündel "English Flannels" auslaufen lässt. Zumindest gibt es die Stoffe jetzt 50% reduziert.
Ich würde mir je gerne noch eine Hose aus dem 0300 machen lassen, aber für 1,35m lohnt es sich nicht mit Versand (ca. 22 GBP extra).

Hätte jemand auch München Interesse auch etwas zu bestellen? Ich würde die Bestellung organisieren und man könnte sich zwecks "Stoffübergabe" ja mal treffen...

Bei Interesse PN. Danke
 
Oben