Der Schuh-Schnäppchenthread

Ludwig Reiter Maronibräter diverse Größen

Farben braun-natur und schwarz-braun

bei Jung Modehaus, Pforzheim nun für 399,00 EUR anstelle 599,00 EUR

Angebote im Geschäft und bei EBAY
 
Das Schuhgeschäft "der Klassiker" in Wiesbaden am Marktplatz 3 stellt das Sortiment um und verkauft das loake 1880 sortiment ab für 150 € das paar. Es sind noch viele Paare in 7/8 und dann ab 9.5/10+ vorhanden. Das letzte paar in 8.5 habe ich heute erstanden :-)
 
Das Schuhgeschäft "der Klassiker" in Wiesbaden am Marktplatz 3 stellt das Sortiment um und verkauft das loake 1880 sortiment ab für 150 € das paar. Es sind noch viele Paare in 7/8 und dann ab 9.5/10+ vorhanden. Das letzte paar in 8.5 habe ich heute erstanden :-)
 
CHURCH's Outlet Roermond


einige größere Modelle ( UK 11 ) in mittelbraun oder schwarz Royal Collection
Modell Henry (Oxford) ursprünglicher Preis ca. 700 EUR regulärer Outletpreis 474,00 EUR
und nun mit 50 % Rabattierung zu EUR 237.00 !! ein Hammerpreis!!
 
Das Schuhgeschäft "der Klassiker" in Wiesbaden am Marktplatz 3 stellt das Sortiment um und verkauft das loake 1880 sortiment ab für 150 € das paar. Es sind noch viele Paare in 7/8 und dann ab 9.5/10+ vorhanden. Das letzte paar in 8.5 habe ich heute erstanden :-)


Schade, daß ich das nicht eher erfahren habe. Da muß ich diese Tage noch hin!!!
 
Schade, dass Wiesbaden doch ca. 200 KM entfernt liegt. Denn da könnte ich noch verschiedene Loakes anprobieren. Mit den beiden bestellten sind meine Füße und die Passform nicht vollständig miteinander im Reinen.

Bzgl. des Outlets in Roermond:
Wir waren vegangenen Freitag dort, beinahe sämtliche Geschäfte hatten noch einmal extra sale. Falls also jemand vorhatte, dort ggf. hin zu fahren, könnte sich das jetzt durchaus lohnen.
 
Tretter im Parsdorf City verkauft restposten von Allen Edmonds, dinkelacker und alt Wien zum halben Preis. Schöne Cordovans für 250€.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ansons (Köln Schildergasse) hat Schuhe von Paul Rosen reduziert. Unter Anderem einen dunkelbraunen Rauleder-DM für 99€ statt 199€.
 
Zurück
Oben