Der Schuh-Schnäppchenthread

Das hat jetzt meine Budgetplanung für Dezember durcheinander gewürfelt:

Bei Best Secret (Einladungen kann ich gerne verschicken) ist ein Modell aus der Prime Shoes Premium Line falsch einsortiert und als Hamlet gelistet. Es handelt sich um den Half Brogue in braun und schwarz, für 199,- EUR.

Zu der Premium Line habe ich hier meine ersten Erfahrungen festgehalten.

So, und jetzt kauft bitte noch jmd. meinen AE Strand aus'm Biete-Forum, damit meine Bilanz wieder etwas besser aussieht :)

Kannst du schon was zur Qualität sagen? Bin am überlegen ob ich mir die nicht auch bestelle. Sehen gut aus, sind braun und einen semi würde ich noch brauchen! Wie ist die Passform?
 
Das Leder fand ich nicht so toll wie bei meinem Rauledermodell. Vor allem aber gefiel mir die Farbe in der Realität nicht besonders. Passform ist immer etwas individuelles, für mich war sie gut :-)
 
Heute gibt es bei Zalando Lounge diverse Wolverine Modelle aus den Kollektionen 1000 Mile und 1883. Die Preise sind sehr attraktiv.
 
Tolle Schnäppchen gab's heute beim "Edel"Görtz FFM Biebergasse, nochmal auf die SALE-Reduzierungen 20 %.
Z.B.versch. sehr schöne Edward Greens statt 849,- rund 312,- €
 
Tolle Schnäppchen gab's heute beim "Edel"Görtz FFM Biebergasse, nochmal auf die SALE-Reduzierungen 20 %.
Z.B.versch. sehr schöne Edward Greens statt 849,- rund 312,- €

vielen Dank für die Info.

nochmals zu meinem Verständnis; ist der Preis um 312,00 von 849,00 EUR auf nunmehr 537,00 EUR reduziert oder Kosten die Green nun 312,00 EUR Gibt es auch eine Bestellmnöglichkeit??Im Internet habe ich keine gefunden!

Danke schonmal für eine Info.
 
vielen Dank für die Info.

nochmals zu meinem Verständnis; ist der Preis um 312,00 von 849,00 EUR auf nunmehr 537,00 EUR reduziert oder Kosten die Green nun 312,00 EUR Gibt es auch eine Bestellmnöglichkeit??Im Internet habe ich keine gefunden!

Danke schonmal für eine Info.

Im Görtz haben die die "Edelmarken" leider nie auf der Website.

Da musst Du Vorort sein um zu sehen was da ist. Ich kann mich noch daran erinnern, das Tobi einen Allen Edmonds in Cordovon für um die 250,00 statt fast 600,00 geschnappt hat;)
 
Zurück
Oben