Der Schuh-Schnäppchenthread

War in Düsseldorf in der Kö Galerie bei Jerrys, dort werden John Lobb Einzelpaare
mit 40 % Rabattierung verkauft.

Ebenfalls bietet man alle Alden in Pferdeleder mit einer Rabattierung von 20 %
an und zwar zum Preis von 599,00 EURO anstelle von 749,00 EUR.
 
Servus Forum,

erster Beitrag, hoffentlich gefällt's ;)

Red Wing Work Chukka für 130€ (noch verfügbar in braun in den größen 40 und 45) bei einem amazon-Händler:

http://www.amazon.de/Red-Wing-Herren-Schnürschuhe-briar/dp/B001UGL7T6/

Grüße

Scheint wohl nix drauß zu werden.
Ich habe zwar von Amazon eine AB bekommen, beim Händler ist aber angeblich nix angekommen.
Jetzt prüft man ob überhaupt noch Reds da vorhanden sind. ;) ;) ;)

Nach einigen Hin und Her, sind heute die Schuhe angekommen.
RW Chukkas für 129,-€ da kann man auch mal länger drauf warten.
 
Das hat jetzt meine Budgetplanung für Dezember durcheinander gewürfelt:

Bei Best Secret (Einladungen kann ich gerne verschicken) ist ein Modell aus der Prime Shoes Premium Line falsch einsortiert und als Hamlet gelistet. Es handelt sich um den Half Brogue in braun und schwarz, für 199,- EUR.

Zu der Premium Line habe ich hier meine ersten Erfahrungen festgehalten.

So, und jetzt kauft bitte noch jmd. meinen AE Strand aus'm Biete-Forum, damit meine Bilanz wieder etwas besser aussieht :)
 
Das hat jetzt meine Budgetplanung für Dezember durcheinander gewürfelt:

Bei Best Secret (Einladungen kann ich gerne verschicken) ist ein Modell aus der Prime Shoes Premium Line falsch einsortiert und als Hamlet gelistet. Es handelt sich um den Half Brogue in braun und schwarz, für 199,- EUR. (...)
Hehe, genau den hab ich mir von meiner Frau zu Weihnachten gewünscht. Best Secret hat echt ein paar gute Angebote. Habe mir dort auch den Milano für 129 EUR gekauft. :)
 
Oben