Der Schuh-Schnäppchenthread

Am Samstag habe ich bei Goertz in Frankfurt eine neue "20% auf Herrenschuhe"-Aktion gesehen. Das hat dazu geführt, dass ich die Filiale mit 2 neuen Paaren von Crockett & Jones verlassen habe :)

Ich meine mich zu erinnern, dass die Rabattaktion noch bis zum 6.12. läuft, bin mir aber leider nicht sicher.

Google spuckt mir da mehrere aus - um welchen handelt es sich denn?
Dann tingel ich da wirklich mal hin - ein Katzensprung aus Marburg..
 
Eine 11d habe ich mir letzte Woche gekauft aber von AE. Ich habe nur nicht die leiseste Ahnung wie die Florsheim ausfallen :(
 
Google spuckt mir da mehrere aus - um welchen handelt es sich denn?
Dann tingel ich da wirklich mal hin - ein Katzensprung aus Marburg..

Zumindest für Herren ist die Filiale in der Biebergasse die interessanteste. Als Görtz das letzte mal eine +20% Aktion hatte, was ungefähr ein Jahr her ist und auf das gesamte Sortiment galt, wurde diese auch mehrfach verlängert.
 
Stark.
1000 Dank, den hatte ich Samstag anprobiert und dachte mir neeee 2 paar RW dieses Jahr reichen.
Aber für 130€ in meiner Größe sage ich nur: DEAL :)
 
NPS Boots

Hallo,

kurzes Review zu den NPS Boots aus England:

Kamen nach zwei Tagen an, aber genauso schnell wieder zurück.
Größtes Manko, die Vordekappen der Stiefel waren mit Filz/Textil verkleidet und nicht wie beschrieben mit Leder. Das Leder wirkte nicht hochwertig wie beschrieben und drittens passte er mir nicht.
Die dopplete Ledersohle machte einen soliden Eindruck und die Sohlennaht war auch relativ sauber verarbeitet, jedoch der Rahmen bestand nicht aus Leder sondern Kunststoff!!!
Daher ging der ganze Spaß zurück!
 
Der Rabatt beim Görtz in FFM ist übrigens vorbei.

Habe mich irgendwie dazu durchgerungen einen C&J Tetbury mitzunehmen, aber irgendwie bin ich mit der Entscheidung doch nicht so ganz glücklich.
Werde sie wohl zurückgeben, und mal im H&M in FFM nach Handmachern schauen, und ggf. vllt. Red Wings oder sowas. Der Tetbury wirkt in Boxcalf doch nicht so ganz wintertauglich / robust, wie er im Laden neben den ganzen Santonis aussah..
 
Oben