Der Schuh-Schnäppchenthread

Görtz-Sale

Hi,

beim Görtz in Köln sind alle bislang reduzierten Modelle auf 50% des Normalpreises reduziert. Unter anderem einige Modelle von Crockett & Jones, Allen Edmonds, Wiener Schuhmanufaktur im Angebot. Ich habe mir einen Hellam für 230€ gegönnt; in der Auslage haben sie die Modelle, im Lager sind mehr Größen. Laut Aussage der Verkäuferin ist der Sale deutschlandweit.
 
Allen Edmonds für EUR 199

Kann die Aussage von Nerd bestätigen.

Den gleichen Sale gibt es auch bei Görtz in Frankfurt.
Es sind noch etliche Allen Edmonds für EUR 199 zu haben.

Habe mir ein paar dunkelrbaune Cliffton gegönnt. :)

Viel Erfolg bei der Schnäppchenjagd.
 
John Loob bei Görtz in Hamburg Spitalerstrasse

Komme gerade aus der Innenstadt in Hamburg zurück von einen der 4 mal aljährigen Sale Rundgänge.

Also ich bei Görtz vorbei kam in der Spitalerstrasse sah ich diese Banner mit "Alle Shuhe im Sale um 50% reduziert".

Also rein in den Laden und in dem zweiten Stock bei der John Lobb Abteilung stand ein "Sale" Schild.

Habe tief geseuftz und mir dann die 6-7 verschiedenen Paare angesehn... kurzum es kam wie es kommen musste ich habe da ordentlich Geld gelassen.

Es waren da Hutton (Oxford) in Kalbsleder, Buckles William (Moncker) in schwarz Buffelleder, Lopez (Loafers) in Chesnut misty calf sowie 3-4 andere Modelle die ich nicht beachtet habe.

Es gibt 50% auf den Görtz Preis, der 150 bis 250 € über den Preis von John Lobb online ist. Es sind also eher 40% auf den John Lobb Onlineshop Preis.

Schuhspanner müssen extra bezahlt werden, auch wenn schon im Schuh im Karton drin. Schuhspanner sind 99 € (Mr. Porter will ja 120 €, John Lobb online 125 €).

Kleine Grössen wohl schon mehr weg, grössere noch vorhanden. Brauchte 9 oder 9,5 Grösse und war alles vorhanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich bei Görtz vorbei kam in der Spitalerstrasse sah ich diese Banner mit "Alle Shuhe im Sale um 50% reduziert". Also rein in den Laden und in dem zweiten Stock bei der John Lobb Abteilung stand ein "Sale" Schild.

Es waren da Hutton (Oxford) in Kalbsleder, Buckles William (Moncker) in schwarz Buffelleder, Lopez (Loafers) in Chesnut misty calf sowie 3-4 andere Modelle die ich nicht beachtet habe.

Es gibt 50% auf den Görtz Preis, der 150 bis 250 € über den Preis von John Lobb online ist. Es sind also eher 40% auf den John Lobb Onlineshop Preis.

Schuhspanner müssen extra bezahlt werden, auch wenn schon im Schuh im Karton drin. Schuhspanner sind 99 € (Mr. Porter will ja 120 €, John Lobb online 125 €).

Kann ich bestaetigen: habe einen Chigwell (Quarter Brogue in Brown Misty Calf) fuer 535 EUR erstanden:

https://www.pinterest.com/pin/331718328774354580/
 
Momentan in Köln:

Herkenrath:

- Edward Green brauner Oxford Gr. 46 für 599€
- Tods Gumminos in blau in Gr. 43 und 44 für 209€

Auf alle Sale Artikel gibt es nochmal -10%


Görtz:

- Crockett & Jones Milton mittlbraun in UK 10,5 für 195€
- Crockett & Jones Cavendisch dunkelbraun in UK 12 für 235€
- Crockett & Jones diverse Handgrade für Grüßen zwischen UK 7-8,5 -50%

Raphael:

- Alden Unlined Loafer in blau in vielen Größen 299€
- Alden Unlined Loafer in mittelbraun in UK 7,5 299€
 
Oben