Der Schuh-Schnäppchenthread

Hi,

ich war heute auf Einkaufstour und möchte berichten dass beim Hirmer in der Kaufinger Sale mit 50% Rabatt in der Schuhabteilung ist. Gesehen habe ich einige Redwing, die Hirmer-Marke Quarvif, einige Church und 2-3 Carmina Rain Derbies für 200€ (ich habe bis Größe 8 geschaut, darüber ist für mich nicht interessant). Insgesamt fand ich die Auswahl überschaubar im Vergleich zum Sale vom Januar.

Ach und Dinkelacker sind viele vorhanden, diese sind aber nicht 50% reduziert sondern so um die 20-30%. Ludwig Reiter habe ich leider keine gesehen.

Hat jemand Erfahrung mit Quarvif und kann was zu Passform und Qualität sagen?
 
man kann vermutlich einen batzn geld sparen, wenn man sich bei ehrlichen schuhmarken umschaut.

andererseits ist prestige durch nichts zu ersetzen.

ps: der sohlenrand ist schnell umgefärbt, wenn man es kann ...

Wie lassen sich Sohlenränder umfärben? Mir gefallen lasierende Farben am besten für den Zweck. Hast Du einen Tip? Gibt es eine gute Anleitung im Netz?
 
Zwar nicht so günstig wie in München, aber auch im Norden gibt es Angebote.
20% auf alles bei Gaspers in Oldenburg bis 26.
Leider gabs den Rabatt nicht, als ich da war

Sale wurde bis zum 07. verlängert. Mehrere Edward Greens ins 41 und 42 sind auf +-400€ reduziert. Vielleicht ein kleiner Tipp wenn man denn in der Nähe ist...
 
Mit dem Gutscheincode "AYN8PROZENT" gibt es aktuell (ich weiß leider nicht wie lang noch) 8 Prozent Rabatt auf den DHL Marktplatz unter www.allyouneed.com

Da u.a. Shoepassion auch über AllYouNeed verkauft, gibt es somit 8% Rabatt auf jedes Shoepassion Modell - am besten nach der Modellnummer suchen.
 
Guten Abend,

da ich seit einigen Tagen fleißig das Forum studiere und gerade dabei bin, mir eine businesstaugliche Garderobe aufzubauen, bin ich durch einen Tipp über folgendes Angebot gestolpert:

Art des Artikels: rahmengenähter Schuh
Hersteller, Modell: Loake Heston sowie Loake Downing
Anbieter: Görtz Web Sale
Preis: 145 Euro (50% off)
Kommentar: Heston in schwarz/braun (nur noch wenige Größen verfügbar); Downing in schwarz

Besten Gruß
 
Oben