Der Schuh-Schnäppchenthread


Schlag doch zu - Tricker's sind Schuhe, deren Kauf man nicht bereut!! Habe ich schon mehrmals festgestellt und wenn ich dieses Modell nicht schon von anderen Herstellern hätte, würde ich hier sofort zugreifen. (Muss bei Tricker's immer eine halbe Größe kleiner bestellen als bei Loake, rettet Dich vielleicht dieser Hinweis vor der finanziellen Verausgabung?)
 
Schlag doch zu - Tricker's sind Schuhe, deren Kauf man nicht bereut!! Habe ich schon mehrmals festgestellt und wenn ich dieses Modell nicht schon von anderen Herstellern hätte, würde ich hier sofort zugreifen. (Muss bei Tricker's immer eine halbe Größe kleiner bestellen als bei Loake, rettet Dich vielleicht dieser Hinweis vor der finanziellen Verausgabung?)

Danke. Ich hab von L&M einen Frankfurt in kastanie, der mir in 44,5 bzw. 10 etwas zu groß ist. Hätte den Tricker's in 44 probiert, auch um einmal einen anderen Leisten zu testen.

Hab aber schon zwei Full Brogue Oxford und halte das Geld jetzt erstmal zusammen. Gelegenheiten es auszugeben eregeben sich erfahrungsgemäß dauernd. ;) Und an das Ersparte will ich nicht.
 
Oben