Der Schuh-Schnäppchenthread

Metzingen polo store:
Schwarz weiße spectators Purple Label: 79€ (statt 1100€) retail
Braun weiße spectators Blue Label ebenfalls79€

Noch viele Größen vorhanden.
 
Metzingen polo store:
Schwarz weiße spectators Purple Label: 79€ (statt 1100€) retail
Braun weiße spectators Blue Label ebenfalls79€

Noch viele Größen vorhanden.

Kannst Du etwas zur Machart sagen? Sind das geklebte Spectators oder rahmengenähte? Man kann auf den Store in Metzingen leider nicht online zugreifen.
 
Rahmengenäht. Die Purple Label sind made in England.
Braun meine ich Italien gesehen zu haben.

Danke, leider alle Größen über 44 schon weg. Wenn das wirklich die von EG sind, wäre das ein interessantes Angebot. Kann ich mir eigentlich kaum vorstellen, aber vielleicht greift ja jemand aus dem Forum zu und postet Details.
 
Ich bin heute Mittag durch den Hirmer geschlendert. Sie haben recht viele Einzelpaare reduziert, tw. um 50%.
Von Ludwig Reiter gibt es wirklich tolle Velour Chuckas, in Dunkelblau und Schlamm, leider nicht in meiner Größe. Ansonsten Santoni, etc.
 
Ich bin heute Mittag durch den Hirmer geschlendert. Sie haben recht viele Einzelpaare reduziert, tw. um 50%.

Von Ludwig Reiter gibt es wirklich tolle Velour Chuckas, in Dunkelblau und Schlamm, leider nicht in meiner Größe. Ansonsten Santoni, etc.


Das ist kein Schlamm, sondern dunkelbraun mit Crepe-Sohle. Kosten 299 €, bei Ludwig Reiter selbst 699 €. Ich kann die nur empfehlen. Allerdings nur noch 7, 7,5 und 8 UK vorrätig. Ich hab die letzten in meiner Größe in blau mitgenommen. Meine drittes Paar auf dem Leisten, aber ich konnte nicht widerstehen...
 
Stimmt, nur noch was für eher kleine Füsse, daher ist es bei mir "nur" ein Santoni geworden, den gabs noch in 12.
 
Oben