Der Schuh-Schnäppchenthread

Bei mir war angeblich auch ausverkauft (schon wieder). Halte ich eher für ein Gerücht. Ich habe hier ja erst Werbung gemacht :)

Auf jeden Fall scheinen sie im Shopsystem ordentlich Fehler zu haben.

Die Dinge, die man als "Füllmaterial" dazu bestellt schicken sie einem trotzdem immer fleißig.
 
UVP - no way. Aber ich habe für die meisten meiner (Barker, George's, Loake, Il Gergo, Pantofolo d'Oro und L&M) Schuhe in Sales zwischen 100 und 130 Euro bezahlt und halte sie für sehr ordentliche Produkte, die sich im Alltag bewähren. Siebter Schuhhimmel ist fraglos was anderes, aber man ist immerhin einige Lichtjahre von Deichmann bis Lllloyd weg, in einer guten PLV Zone. Falls ich nochmal richtig Geld für ein paar Schuhe ausgebe (so aus Anlaß einer Berufung ;) ) dann werden es gleich Maßschuhe (Kalbsleder- Brogues in burgund :) )
 
Erst mal Danke fürs Wilkommenheißen :D

Also einen echt guten Schuh find ich den nike free run 2 nsw *Link entfernt*). Der ist nicht all zu teuer und ich trag den oft beim Joggen, aber man kann ihn halt auch einfach mal so tragen.

PS: Ich hab ihn in burgunda rot (find ich am besten), aber schwarz geht eigentlich auch noch.

Dein Humor gefällt mir :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erst mal Danke fürs Wilkommenheißen :D

Also einen echt guten Schuh find ich den nike free run 2 nsw *Link entfernt*. Der ist nicht all zu teuer und ich trag den oft beim Joggen, aber man kann ihn halt auch einfach mal so tragen.

PS: Ich hab ihn in burgunda rot (find ich am besten), aber schwarz geht eigentlich auch noch.

... und wieder ein verirrtes Reh, das auf den Weg der Tugend geleitet werden will :D

Herzlich Willkommen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben