Der Schuh-Schnäppchenthread

Hallo,

ich war erst letzte Woche bei Görtz in Stuttgart und habe mich erkundigt, wann es mal wieder die 20% Sale Aktionen auf die Premiumschuhe gibt. Dort gab es die Aussage, dass aktuell nichts geplant ist.

Jetzt gibt es genau die angefragte Aktion in Hamburg. Es scheint also nicht, als wären diese Aktionen Bundesweit bei Görtz oder wurde ich nur fehlinformiert? Kennt sich da jemand aus?

VG
Nils
 
Hallo,

ich war erst letzte Woche bei Görtz in Stuttgart und habe mich erkundigt, wann es mal wieder die 20% Sale Aktionen auf die Premiumschuhe gibt. Dort gab es die Aussage, dass aktuell nichts geplant ist.

Jetzt gibt es genau die angefragte Aktion in Hamburg. Es scheint also nicht, als wären diese Aktionen Bundesweit bei Görtz oder wurde ich nur fehlinformiert? Kennt sich da jemand aus?

VG
Nils

Habe aus Frankfurt ähnliche Informationen.
 
Hallo,

ich war erst letzte Woche bei Görtz in Stuttgart und habe mich erkundigt, wann es mal wieder die 20% Sale Aktionen auf die Premiumschuhe gibt. Dort gab es die Aussage, dass aktuell nichts geplant ist.

Jetzt gibt es genau die angefragte Aktion in Hamburg. Es scheint also nicht, als wären diese Aktionen Bundesweit bei Görtz oder wurde ich nur fehlinformiert? Kennt sich da jemand aus?

VG
Nils


Hallo,

besagter Sale findet seit heute (bis Samstag) auch bei Görtz in Stuttgart statt. Ich bin auf der Emailliste eines Verkäufers, sodass ich glücklicherweise heute darüber informiert wurde. Vielleicht bietet Frankfurt und Hamburg eine ähnliche Emailliste für Stammkunden an. Ich habe dann auch mit dem Verkäufer gesprochen und sie haben erst am Abend vorher überhaupt von der Aktion erfahren und die Werbematerialien bekommen. Die Verkäufer wissen also auch nicht bescheid, wann eine Aktion stattfindet. Vermutlich genau aus dem Grund, dass nicht jeder seine Schuhinvestitionen bis zu solch einem Ereignis aufschiebt.

Ich wurde heute zumindet fündig und habe zwei wunderschöne C&Js erstanden.

Herzliche Grüße
Canta
 
Klasse, vielen Dank für die Rückmeldung!

Ich bin natürlich genau dieses Wochenende nicht zuhause - super. Ich werde morgen bei Görtz in Hannover vorbeigucken und hoffe, dass der Sale Deutschlandweit ist. Wäre ja klasse. Dann habe ich morgen zwei neue Paar C&J :)

Grüße, Nils
 
Zurück
Oben