Der Schuh-Schnäppchenthread

Hrmpf, meine Dinkies sind noch nichtmal unterwegs, ebenfalls am SA bestellt.
Ich gehe ja schon fast von einem Storno aus.
 
Hrmpf, meine Dinkies sind noch nichtmal unterwegs, ebenfalls am SA bestellt.
Ich gehe ja schon fast von einem Storno aus.

Hermes Status: Zugestellt
Die Sendung wurde im HUB sortiert und an die Retourenstelle des Versenders weitergeleitet.

Aha... und mittlerweile kosten sie 100€ mehr bei Mirapodo. Höchst dubios.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hrmpf, meine Dinkies sind noch nichtmal unterwegs, ebenfalls am SA bestellt.
Ich gehe ja schon fast von einem Storno aus.

Hermes Status: Zugestellt
Die Sendung wurde im HUB sortiert und an die Retourenstelle des Versenders weitergeleitet.

Aha... und mittlerweile kosten sie 100€ mehr bei Mirapodo. Höchst dubios.

So, die Dinkies sind gestorben.
Mittlerweile hat sich Mirapodo bei mir auf nachfrage gemeldet, dass da ein Fehlscan passiert ist und der Artikel deswegen nochmal versendet werden müsste.
Heute kam dann "ach der Artikel ist übrigends gar nicht mehr da, tut uns leid".
 
Der Genua ist zwar kein Santoni oder Carmina aber verstecken muß er sich auch nicht. Man sollte für einen DA halt eine gewisse Größe und Gewicht mitbringen. ;) Den Genua gibs einsohlig und doppelsohlig. Wenn ich es recht in erinnerung habe ist deiner doppelsohlig. Die Steifigkeit verliert sich mit der Zeit und die Sohle läuft sich nicht mehr so hart.

Dem kann ich zustimmen.
Ich hab den Schuh im Angebot in Größe 8 bestellt und heute ausgepackt. Spontan dachte ich "wow, ganz schön klobig". Am Fuß wirkt er nicht so extrem, aber passt auch nicht so recht zum Rest.
Falls jemand Interesse hat, bitte PN.
http://www.mirapodo.de/heinrich-din...genua-business-schuhe-weinrot-sku2904952.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Aktuell (heute) gibt es PrimeShoes bei brands4friends. Allerdings nur ein Modell, nämlich Cardiff in unterschiedlichen Ausführungen, für EUR 149,-
 
Ja, ich konnte nicht widerstehen und habe gestern 2 Paare bestellt. Ich habe da eine Lücke im Schrank bei braunen Brogues. Die fiel mir schmerzlich auf, als ich das Angebot sah. Kenne den Hersteller bislang nicht, hoffe sie passen.

Wenn jemand Tickers in 7,5 bestellt hat und feststellt das sie nicht passen könnte ich vielleicht ein glücklicher Abnehmer werden.... War leider zu spät dran und konnte keine in 7,5 mehr ergattern. :(
 
Ausverkauf bei Eckerle, Stuttgart

Eckerle Herrenmoden in Stuttgart schliesst zum 31.12.2014 und hat Ausverkauf. Es sind derzeit noch relativ viele Santoni (20-40%), Floris van Bommel (bis 40%) und Schuhe und Handwerk, München (bis 40%) im Angebot. Das theoretische Angebotsspektrum ist hier zu sehen: http://www.eckerle.de/schuhe/
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben