Der Schuh-Schnäppchenthread

Schuh ist angekommen. Gerade einmal anprobiert und ich würde mal sagen er passt ganz gut. Es ist vielleicht nicht der allereleganteste Schuh, aber das Leder unddie verarbeitung machen einen hochwertigen Eindruck. Das Gehgefühl ist aber noch ziemlich komisch da die Sohle enorm hart und steif ist. Zudem ist die Sohle deutlich dicker als ich es von ander Schuhen gewohnt bin. Kann es sich theoretisch um eine doppelte Ledersohke handeln die zudem auch noch eingelaufen werden muss!?
 
Gordon & Bros bei Amazon

Bei Amazon gibt es aktuell einige Modelle von Gordon & Bros recht günstig.
Ich konnte mir das Modell Louis 4676 für 67 Euro bestellen.
Vielleicht findet ja noch jemand etwas für sich Passendes.
Viel Erfolg!

SteJu
 
Schuh ist angekommen. Gerade einmal anprobiert und ich würde mal sagen er passt ganz gut. Es ist vielleicht nicht der allereleganteste Schuh, aber das Leder unddie verarbeitung machen einen hochwertigen Eindruck. Das Gehgefühl ist aber noch ziemlich komisch da die Sohle enorm hart und steif ist. Zudem ist die Sohle deutlich dicker als ich es von ander Schuhen gewohnt bin. Kann es sich theoretisch um eine doppelte Ledersohke handeln die zudem auch noch eingelaufen werden muss!?

Der Genua ist zwar kein Santoni oder Carmina aber verstecken muß er sich auch nicht. Man sollte für einen DA halt eine gewisse Größe und Gewicht mitbringen. ;) Den Genua gibs einsohlig und doppelsohlig. Wenn ich es recht in erinnerung habe ist deiner doppelsohlig. Die Steifigkeit verliert sich mit der Zeit und die Sohle läuft sich nicht mehr so hart.
 
Bei Torqoarto gab, oder besser gesagt gibt es noch, den bertl Classik-Stiefel für 179€ satt für 348€. Leider nur noch in den Schuhgrößen 42 und 46.

Ich habe mir ein Paar gekauf da ich nicht wiederstehen konnt:D und schon lange ein Paar haben wollte. Jedoch habe ich gemerkt das die Nähte an der Ferse versenkt sind und einige kleine Löcher angebrcht sind, wohl falsch angestochen:confused:
 
Der Genua ist zwar kein Santoni oder Carmina aber verstecken muß er sich auch nicht. Man sollte für einen DA halt eine gewisse Größe und Gewicht mitbringen. ;) Den Genua gibs einsohlig und doppelsohlig. Wenn ich es recht in erinnerung habe ist deiner doppelsohlig. Die Steifigkeit verliert sich mit der Zeit und die Sohle läuft sich nicht mehr so hart.

Mhm mit meinen 1,79 und 75 kg bringe ich die Größe die Du meintest wohl eher weniger mit. Eine Anprobe der Schuhe mit einer etwas weiteren Hose ergab in meinen Augen dennoch ein ganz stimmiges Bild, weshalb ich die wohl behalte...
 
Zurück
Oben