Der Schuh-Schnäppchenthread

Crockett & Jones Summer Sale

Habe eine e-mail von Crockett & Jones bekommen, dass sie jetzt einen summer sale haben. Z.B. sind der Barrington 2 und der Lonsdale in schwarz fuer 350 Pfund (sonst 490 Pfund) im Angebot. Versandkosten sind 30 Pfund nach Europa.
 
Markowski hat gerade 30% Rabatt auf einige Modelle u.a. Loafer, Double Monks und einige Derbys. Wer bei letzteren seinen Leisten gefunden hat: zuschlagen!

Die Loafer sehen interessant aus, allerdings weiß ich nicht, wie Markowski im Allgemeinen und die Loafer-Größen im Besonderen ausfallen. Hat da einer Erfahrung?
 
Markowski hat gerade 30% Rabatt auf einige Modelle u.a. Loafer, Double Monks und einige Derbys. Wer bei letzteren seinen Leisten gefunden hat: zuschlagen!

Die Loafer sehen interessant aus, allerdings weiß ich nicht, wie Markowski im Allgemeinen und die Loafer-Größen im Besonderen ausfallen. Hat da einer Erfahrung?

Xelor: Du hast Dir doch letztens Schuhe von dieser Firma gekauft, oder? Wie sind die so bis dato?
 
Ich hatte kürzlich den Enguerrand erworben und bin super zufrieden, tolle lederqualität, fehlerfrei verarbeitet (!), schicker Leisten, perfekt :)
 
Moin König. Kannst du Ne ungefähre Aussage zum groessenausfall machen? Trage bei meinen loake aldwych ne 7,5 bei scarosso ne 7 bei gkmayer auch ne sieben und bei Georges ne 7,5. Fallt ne 7,5 bei den markowskis groessengerecht aus? Ist natürlich logisch das du nur eine Aussage zu deinem leisten treffen kannst. Danke.
 
Moin König. Kannst du Ne ungefähre Aussage zum groessenausfall machen? Trage bei meinen loake aldwych ne 7,5 bei scarosso ne 7 bei gkmayer auch ne sieben und bei Georges ne 7,5. Fallt ne 7,5 bei den markowskis groessengerecht aus? Ist natürlich logisch das du nur eine Aussage zu deinem leisten treffen kannst. Danke.

Moin,

Beim aldwych passt mir grundsätzlich ein 7er, wenn auch an de Verse etwas luftig. Der besagte markowski ist schon ein eher schlanker Leisten, ich würde ihn aber grössengerecht einschätzen, da ich auch nicht die schmalsten Füße habe.
 
Rücksendung Markowski

Bekommt man bei Markowski, wenn man Schuhe zurück schickt (auf eigene Rechnung) sein Geld zurück überwiesen oder eine Gutschrift, die bei einer evtl. nächsten Bestellung wieder verrechnet wird? Kann dazu jemand etwas sagen? Danke schon mal für eine kurze Rückmeldung.
 
Zurück
Oben