Der Schuh-Schnäppchenthread

Fuer diejenigen, die in der Jermyn Street in London vorbeikommen: Edward Green hat einen Sonderverkauf; der ganze hintere Raum ist voll mit deutlich heruntergesetzten Schuhen. Ich habe z.B. einen Dark Oak Asquith mit R1 Rubber Sole

http://leffot.com/shop/index.php/shoes/edward-green/asquith-dark-oak.html

fuer £ 470 (statt regulaer £ 680) erstanden. Sein Fehler: die Fabrik hatte ihn statt auf dem Leisten 888 auf dem Leisten 82 gefertigt (genau die gleiche Fehlproduktion ist noch in anderen Groessen da: ich habe z.B. eine Groesse 9 anprobiert).

Auch die Socken sind um 50% reduziert (Bresciani-Kniestruempfe fuer £ 10).
 
Übrigens, die Forums-Schuhe von Brooksbrothers (Cordovan Penny- und Tasselloafer) kann man wieder bestellen - der Preis ist leider nicht mehr wie "gewohnt" mit jeweils 498 EUR. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Übrigens, die Forums-Schuhe von Brooksbrothers (Cordovan Penny- und Tasselloafer) kann man wieder bestellen - der Preis ist leider nicht mehr wie "gewohnt" mit jeweils 498 EUR. ;)

Schon mal dort bestellt? Kommt noch Zoll dazu oder verschicken die aus EU?

Achja: bei vente-privee.com gibt es heute Santoni Schuhe...
 
Schon mal dort bestellt? Kommt noch Zoll dazu oder verschicken die aus EU?

Achja: bei vente-privee.com gibt es heute Santoni Schuhe...

Verschickt wird aus den USA, aber über Boarderfee oder so ähnlich. Die wickeln für dich alles mit dem Zoll ab und es fallen auch keine Gebühren und Zoll an.
 
Sale bei EdMeier

weiss jemand ob es bei EdMeier in der BriennerStr. derzeit auch das vom Outlet bekannte "3 für 500" Angebot gibt ?
 
Ich war heute auch bei Ed Meier. Aber nur oben, nicht bei James Dowie. Ist recht übersichtlich das "Sale"-Angebot. Ein paar Peduforms, ein paar Redtongues, vielleicht insgesamt 10-15 Modelle. Die natürlich auch nicht in allen Größen und Weiten zur Verfügung stehen.

Wie auch immer für mich hats gereicht :-)
 
Zurück
Oben