Der Schuh-Schnäppchenthread

Für alle Münchner: Danis in Schwabing verkauft viele Stefano Bemer Modelle für 300€. Außerdem führt der Laden demnächst Carmina, unter anderem auch zwei Cordovan Modelle.
 
Moin Leute. Biete meine bei mirapodo gekauften Dinkelacker London an. Leider passen sie mir nicht optimal. Ich habe den Verkaufsthread im entsprechenden Bereich aufgemacht und hier nochmal gecrosspostet , da einige ja Interesse hatten aber leider leer ausgegangen sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Leute. Biete meine bei mirapodo gekauften Dinkelacker London an. Leider passen sie mir nicht optimal. Ich habe den Verkaufspreis im entsprechenden Bereich aufgemacht und hier nochmal gecrosspostet , da einige ja Interesse hatten aber leider leer ausgegangen sind.

warum schickst du sie nicht einfach zurück ?
 
Weil sie dann meiner Erfahrungen zufolge nicht wieder zum Verkauf angeboten werden und somit Leuten die vielleicht gerne zugeschlagen hätten nicht mehr zur Verfügung stehen ! Sollte hier kein Interesse sein schicke ich sie natürlich zurück.
 
Im TKMAXX Leipzig ein Paar Santoni Rauhleder Chukkas hellblau mit leichtem Graustich Gr. 42/8 für 125 EUR.

Wirkten etwas oll, aber das ist bei TK ja öfters der Fall. Ansonsten noch einiges an Bass Weejuns, aber sehr billig wirkendes Oberleder ..
 

Anhänge

  • santoni_chukka_42.jpg
    santoni_chukka_42.jpg
    73,1 KB · Aufrufe: 533
  • santoni_chukka_42_info.jpg
    santoni_chukka_42_info.jpg
    149,3 KB · Aufrufe: 527
Für alle Wiener oder Wien-Besucher:

Derzeit gibt es folgende Angebote:

- Tardis in der Kärntnerstraße - führt auch Loake: alle Schuhe wegen Umbau verbilligt (-20%, -30%)

- Abba Schuhe in der Wollzeile: alle Schuhe derzeit relativ stark verbilligt. Dort hab ich auch Schuhe gekauft - Bilder folgen im "heute gekauft" Thread.

Gruß,

Xelor
 
Zurück
Oben