Der Schuh-Schnäppchenthread

Was hast du denn gegen den Hermes Versand ?

Habe bisher nur die allerschlechtesten Erfahrungen gemacht. nicht funktionierendes Tracking, ewige Lieferzeiten, inflexibel, 3sogenannte "Zustellversuche" morgens zur Bürozeit-> dann zurück an Absender usw. usf.
und alles, damit der Versand 3 EUR billiger als bei anderen Anbietern.

Aber der Preis der Schuhe ist schon sehr verlockend.
Evtl. könnte man auch noch den mirapodo - Newsletter - Gutschein nutzen und spart dann nochmal 5 EUR.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe bisher nur die allerschlechtesten Erfahrungen gemacht. nicht funktionierendes Tracking, ewige Lieferzeiten, inflexibel, 3sogenannte "Zustellversuche" morgens zur Bürozeit-> dann zurück an Absender usw. usf.
und alles, damit der Versand 3 EUR billiger als bei anderen Anbietern.

Aber der Preis der Schuhe ist schon sehr verlockend.
Evtl. könnte man auch noch den mirapodo - Newsletter - Gutschein nutzen und spart dann nochmal 5 EUR.

Lass Dir sagen die anderen sind auch nicht besser.
Bei DHL haben die mal meinen Imac 27" "verloren" sprich gezockt worden.
Hat mich 6 Monate Nerven gekostet bis ich den Zeitwert hatte.
Die Krönung war jedoch UPS die ein Paket falsch abgegeben haben und nach 3 Monaten endlich feststellen konnten wo das Paket geblieben war.

Also hau sie alle in einen Sack und mit dem Knüppel drauf - triffst immer die Richtigen.
 
Steve, ich würde ja antworten:
im "richtigen Fachhandel" vor Ort kaufen,
aber abgesehen davon, daß es diesen kaum noch gibt
(ja, ich weiß, Spirale günstiges Internet - fixkostenintensiverer stationärer Handel usw.)
hatte ich bei DHL noch nie Probleme mit der sehr komfortablen Packstation. Komme nicht selten fast nachts heim und : ha! da schlummert ein Päckchen sicher und ZING öffnet sich ein gelbes DHL-Türchen. :)
(Versicherter Versand, anders bestelle ich nichts, was > 20 EUR kostet.)
Aber wir sind völlig OT.


Räumt den mirapodo leer! :D
Klingt mir nach einem mindestens ebenso verlockenden Angebot wie die versehentlich zu günstigen Brooks-Brothers-Forums-Cordovans neulich.
In diesem Forum wird wirklich mit allen Mitteln gekämpft. :D
 
Also, ich habe jetzt immer noch nicht verstanden ob die Mirapodo Dinkelackers grössengerecht ausfallen. Braune Rios sind noch in 41 1/3 / UK 7,5 ) da, in Weite G. Normal trage ich UK 7,5G oder 8

Hat jemand Erfahrung mit dem Rio Leisten ? laut Google eher breiter und mit viel Platz, das klingt ja gut für meine Hobbitfüsse..
 
Bei Tkmaxx Berlin Wilmersdorf gibts 2 Paar McGraw AE in Cordovan (bordeaux und braun), Größe 9 & 11. Preis ist 199€.
Leider nicht meine Größen. :(

Update: Und ein paar C&J Loafer fliegen da auch noch rum. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
heute sind die bestellten dinkelacker schuhe angekommen. Hermes in nur einem tag. schuhe sehen klasse aus. auf dem schuhkarton steht die richtige größe drauf, nur leider ist nicht die richtige größe drin. 10 statt 7 1/2, da dieses modell natürlich ausverkauft ist, bin ich ganz schön bedient.
 
Bei Tkmaxx Berlin Wilmersdorf gibts 2 Paar McGraw AE in Cordovan (bordeaux und braun), Größe 9 & 11. Preis ist 199€.
Leider nicht meine Größen. :(

Update: Und ein paar C&J Loafer fliegen da auch noch rum. ;)

Also das AE Paar war vor zwei Stunden noch da. Ist wohl kein Horween ("imported mat.", womit zwar auch die Rendenbach Sohle gemeint sein könnte, normalerweise steht aber immer Horween zusätzl. mit drauf), sondern wahrs. Shell aus Südamerika, ging hier im Forum schon mal um diese Gerberei.
Fallen eher gross aus, sind locker 'ne 11 und ausserdem in E (ich selbst schlupf hinten zu leicht raus), sehen ordentlich aus, ein bisschen Pollage und Deergebonerei und man hat ein sehr nettes Paar Cordo Pennys für 200€.
 

Anhänge

  • AE_McGraw_Cordo_01_n.jpg
    AE_McGraw_Cordo_01_n.jpg
    112,7 KB · Aufrufe: 739
  • AE_McGraw_Cordo_02.JPG
    AE_McGraw_Cordo_02.JPG
    82,7 KB · Aufrufe: 727
  • AE_McGraw_Cordo_03.JPG
    AE_McGraw_Cordo_03.JPG
    88,5 KB · Aufrufe: 736
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben