Der Schuh-Schnäppchenthread

Klar ist das ein Schnapper :)

Super habe gerade mal einen schwarzen Brogue auf dem London Leisten bestellt (7 1/2 und 8). Sagte mir optisch ein wenig mehr zu als der Rio, der etwas derber wirkte! Kannst Du mir sagen, ob die einigermaßen größengerecht ausfallen. Trage bei loake, georges und Ludwig görtz meist ne 7,5 oder 8.
 
Super habe gerade mal einen schwarzen Brogue auf dem London Leisten bestellt (7 1/2 und 8). Sagte mir optisch ein wenig mehr zu als der Rio, der etwas derber wirkte! Kannst Du mir sagen, ob die einigermaßen größengerecht ausfallen. Trage bei loake, georges und Ludwig görtz meist ne 7,5 oder 8.

Also wenn ich 11,5 bestellt habe passten die immer sehr gut.

Sind schöne Schuhe, Stimmt der Rio und Buda ist gröber von der Form.
Den London habe ich im Winter mit Gummisohle.
 
Hätte mich fast registriert /dort zugeschlagen bei dem Dinkelacker Rio - Feueraustreter in braun (mirapodo), bis ich sah: Hermes Versand.
Dann nicht. Sehr gut, wieder Geld gespart. :cool:
Man darf auch nicht allen schnellen Reflexen und Trieben nachgeben.
 
Ne der London ist etwas schmaler, genau wie der Luzern.
Vom Luzern habe ich Schwarz, nuss und Mountain Nubuk Leder
 
Hätte mich fast registriert /dort zugeschlagen bei dem Dinkelacker Rio - Feueraustreter in braun (mirapodo), bis ich sah: Hermes Versand.
Dann nicht. Sehr gut, wieder Geld gespart. :cool:
Man darf auch nicht allen schnellen Reflexen und Trieben nachgeben.

Wenn ich nicht bereits einige Dinkelacker hätte, wäre das ein sicherer
Kauf!! Absolut empfehlenswert und zu diesem Preis?? nicht mehr zu verstehen!!

Apropo Reflexe und Triebe, die habe ich nur noch bei einer 20 jährigen und sicher nicht bei ein paar Globetrotter rein unabhängig vom Versand.
 
Hätte mich fast registriert /dort zugeschlagen bei dem Dinkelacker Rio - Feueraustreter in braun (mirapodo), bis ich sah: Hermes Versand.
Dann nicht. Sehr gut, wieder Geld gespart. :cool:
Man darf auch nicht allen schnellen Reflexen und Trieben nachgeben.

Ich bin stolz auf Dich - ich war leider nicht so stark und habe meinem Trieb nachgeben. :D
 
Wenn ich nicht bereits einige Dinkelacker hätte, wäre das ein sicherer
Kauf!! Absolut empfehlenswert und zu diesem Preis?? nicht mehr zu verstehen!!

Apropo Reflexe und Triebe, die habe ich nur noch bei einer 20 jährigen und sicher nicht bei ein paar Globetrotter rein unabhängig vom Versand.

Das sieht man(n) im fortgeschrittenen Alter differenzierter :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte mich fast registriert /dort zugeschlagen bei dem Dinkelacker Rio - Feueraustreter in braun (mirapodo), bis ich sah: Hermes Versand.
Dann nicht. Sehr gut, wieder Geld gespart. :cool:
Man darf auch nicht allen schnellen Reflexen und Trieben nachgeben.

Was hast du denn gegen den Hermes Versand ?
 
Zurück
Oben