Der Schuh-Schnäppchenthread

Ich habe 08.03.2014 eine Bestätigungsmail von Borderfree erhalten, aber noch keine Versandbestätigung. Ein Paar Schuhe war bei der Bestellung mit lieferbar ab 15.03.2014 ausgewiesen.
Im Übrigen gehe ich davon aus, dass der Bertrag schon mit Brooksbrothers geschlossen wurde und Borderfree "nur" die Abwicklung der internationalen Bestellingen ünernimmt.
Dann gehst Du fehl, weil Du vermutlich die Geschäftsbedingungen nicht gelesen hast, die findest Du übrigens hier:

http://www.borderfree.com/consumer-terms


Die sind auch von der BB-Bestellseite so verlinkt.
 
Dann gehst Du fehl, weil Du vermutlich die Geschäftsbedingungen nicht gelesen hast, die findest Du übrigens hier:

http://www.borderfree.com/consumer-terms


Die sind auch von der BB-Bestellseite so verlinkt.

Hmm, wobei es ja nicht auf die AGBs von Borderfree ankommt, eingekauft habe ich ja im Brooksbrother Shop. Die müssten mich ja wirksam an Borderfree verwiesen haben. Wie auch immer, es ist jedenfalls eine interessante Konstellation, zumal in der Confirmation-Mail als Adresse für Rückfragen zur order Brooksbrother angegeben war und eventuell zu retournierende Ware auch dorthin geht.
Letztlich ist für mich aber nur wichtig, dass die Ware kommt. :D
 
Werte Fashion-Aficionados,

mein allererster Post in diesem Forum. Vielen Dank für die vielen Infos, die man hier bekommt; habe schon einiges gelernt. Eigentlich wollte ich mich noch länger einlesen, bevor ich aktiv werde, aber diese Loake-Schnäppchen kann ich Ihnen nicht vorenthalten: http://shop.schuhhaus-kruetzmann.de/specials.php

Leider nichts in meiner Größe dabei:(; die 758er hätte ich sofort genommen. Vielleicht haben Sie mehr Glück.

Gruß, Lew Nikolajewitsch
 
Hmm, wobei es ja nicht auf die AGBs von Borderfree ankommt, eingekauft habe ich ja im Brooksbrother Shop. Die müssten mich ja wirksam an Borderfree verwiesen haben. Wie auch immer, es ist jedenfalls eine interessante Konstellation, zumal in der Confirmation-Mail als Adresse für Rückfragen zur order Brooksbrother angegeben war und eventuell zu retournierende Ware auch dorthin geht.
Letztlich ist für mich aber nur wichtig, dass die Ware kommt. :D
Naja, in der Bestellmaske steht immerhin:

By placing your order, you agree to the Terms & Conditions and Privacy Policy of Borderfree, Brooks Brothers's international fulfillment service.
Die Terms & Conditions von Brooks Brothers selbst werden gar nicht Gegenstand Deiner Bestellung ... nicht sehr transparent dargestellt, aber die dort verlinkten AGB sind sehr interessante Lektüre ... ich gebe Dir schon recht, dass oben noch das BB Logo prangt, aber wenn man genau liest, sieht man halt, dass da letztlich nur das Logo prangt ...
 
Ich hab nie eine Mail von BB erhalten, hab mir nur mal sicherheitshalber ein PDF von meiner Bestellung gezogen. Die Schuhe standen dann nach ca. 10 Tagen vor meiner Tür.
 
Ich habe BB kontaktiert => keine Antwort.
Dann hab ich Borderfree kontaktiert. Haben schnell (am selben Tag) zurück geschrieben, dass sie von BB noch nichts erhalten haben jedoch ein Ticket angelegt wurde.
Dann hat auch BB darauf reagiert und später gestern Abend zurück geschrieben (die nehmen bezug auf meine Abfrage via Borderfree, also keine Antwort auf mein ursprüngliches Mail direkt an BB).
In der Mail stand das meine Bestellung nun verarbeitet wird und dass die Ware später am Abend verschickt wird ;)
Bis jetzt zwar noch keine Versand Bestätigung bekommen aber ich hoffe das Beste ;)
 
Zurück
Oben