Der Schuh-Schnäppchenthread

Schuhhaus Kruetzmann

Ist der Laden eurer Meinung nach seriös? Bin immer skeptisch wenn der erste und einzige Beitrag von einem User ne Shopverlibkung ist und der danksagende User noch keinen einzigen Beitrag hat. Zudem gibt es im Shop loake 758 chestnuts für 89 Euro. Das ist doch sehr sehr günstig oder ?

Ich bin der danksagende User und habe die Loake 758 Chestnut Polished Leather für 89 EUR plus Versand beim Schuhaus K. bestellt, bezahlt aber noch nicht erhalten. Werde, so die Schuhe eingehen, Fotos einstellen und eine laienhafte Beurteilung der Qualität vornehmen.
 
Ich bin der danksagende User und habe die Loake 758 Chestnut Polished Leather für 89 EUR plus Versand beim Schuhaus K. bestellt, bezahlt aber noch nicht erhalten. Werde, so die Schuhe eingehen, Fotos einstellen und eine laienhafte Beurteilung der Qualität vornehmen.

Wann hast du denn bezahlt ? Bzw. Seit wann wartest du auf die Schuhe?
 
Ich bin der danksagende User und habe die Loake 758 Chestnut Polished Leather für 89 EUR plus Versand beim Schuhaus K. bestellt, bezahlt aber noch nicht erhalten. Werde, so die Schuhe eingehen, Fotos einstellen und eine laienhafte Beurteilung der Qualität vornehmen.

Nicht nötig, für polished leather ist jeder Euro zu viel. Geld besser nehmen und in die Sparbüchse stecken :)
 
Loake 758 Chestnut Polished Leather

Hallo Tibr,

trotz der niederschmetternden Einschätzung der Loake mit polished leather hier die Bilder.

In leichter Depression

slim line
 

Anhänge

  • 20140330_093810.jpg
    20140330_093810.jpg
    37 KB · Aufrufe: 337
  • 20140330_093824.jpg
    20140330_093824.jpg
    34,5 KB · Aufrufe: 335
  • 20140330_093854.jpg
    20140330_093854.jpg
    33,5 KB · Aufrufe: 334
...In leichter Depression

slim line

Ach nimm's doch nicht so schwer! Wenn Du sie schon hast und nicht zurückschicken kannst, und sie Dir auch noch passen, dann trag' sie und erfreue Dich daran, recht hübsch sind sie ja. Und wenn sie irgendwann mal kaputt oder unansehnlich sind, schmeiß' sie einfach weg und kauf' Dir ordentliche. :)
 
Eben. Ich habe auch so ein Paar gekauft, als quasi notwendiger Durcherwerb zu besseren Schuhen.
Sieh es als leichten Einstieg in die Materie. Und Mist hast Du auch nicht gekauft.
Du kannst nun hautnah erfahren, warum "polished binder" nicht erste Wahl sein sollte.
 
Zurück
Oben