Der Schnäppchen-Sammelthread

Unverhofft kommt oft!

Ohne irgendwelche Kaufabsichten nach Düsseldorf gefahren und dort diese tollen Zenobiboots gefunden. Ein tolles cordovanbordeaux und eine einwandfreie Verarbeitung.

180 statt 280 € ist nicht gerade ein Schnäppchen aber wert sind sie es auf jedem Fall.

Und, einen stabileren Schuhkarton habe ich vorher auch nicht nicht in den Händen gehabt.


Seht aber selbst.
 

Anhänge

  • IMG_5644.jpg
    IMG_5644.jpg
    52,7 KB · Aufrufe: 522
  • IMG_5645.jpg
    IMG_5645.jpg
    39,6 KB · Aufrufe: 520
  • IMG_5642.jpg
    IMG_5642.jpg
    50 KB · Aufrufe: 519
  • IMG_5647.jpg
    IMG_5647.jpg
    42,9 KB · Aufrufe: 532
Zuletzt bearbeitet:
Unverhofft kommt oft!

Ohne irgendwelche Kaufabsichten nach Düsseldorf gefahren und dort diese tollen Zenobiboots gefunden. Ein tolles cordovanbordeaux und eine einwandfreie Verarbeitung.

Seht aber selbst.

Haben die vom Probieren schon solche Falten?

Cordovanbordeaux ist aber nur die Farbe, Leder ist Calf, oder? Die Falten sprechen nicht für Cordovan.
 
Nein, kein Cordovanleder aber dieser schöne, typischen Cordovanton, den ich ungerne Bordeaux oder Dunkelbordeaux nennen.

Ja, die Falten waren schon vorher, sehen aber bei den direkt angestrahlten Boots schlimmer aus, als sie es tatsächlich sind, denn vorher sind sie mir nicht aufgefallen.
 
Oben