Der Schnäppchen-Sammelthread

Peek and cloppenburg in FFM City
Hiltl Flanellhosen für 49€ Laut Preisschild dann werden nochmal minus 20% abgezogen.
Waren noch einige 48er da, andere Größen habe ich nicht nachgeschaut
 
Heute sind endlich die Finamore-Krawatten gekommen. Ich hänge mal 2 Detailaufnahmen an. Ist auf jeden Fall komplett handgefertigt und toller Stoff. Habe zwar keine Vergleichsmöglichkeit, kann mir aber nicht vorstellen, dass es eine Fälschung ist. Wobei die Angaben des Verkäufers mit Vorsicht zu genießen sind. Das ist eine Mischung aus Leinen und Seide obwohl er 100% Seide angegeben hatte und 7-fold ist sie auch nicht.
 

Anhänge

  • DSC_0985.jpg
    DSC_0985.jpg
    67,6 KB · Aufrufe: 462
  • DSC_0986.jpg
    DSC_0986.jpg
    62,7 KB · Aufrufe: 461
Peek and cloppenburg in FFM City
Hiltl Flanellhosen für 49€ Laut Preisschild dann werden nochmal minus 20% abgezogen.
Waren noch einige 48er da, andere Größen habe ich nicht nachgeschaut

Danke für den Tipp. War dort, unfassbar viel Auswahl, fast jede Größe ist vorhanden. Habe drei Hiltl, eine gar mit 20% Kaschmir, gekauft.

Viel krasser waren Eton Hemden. Teilweise von 150 auf 49 reduziert, dazu dann noch 20% an der Kasse. Da die Auswahl eher übersichtlich.

Leider hat PC FFM nicht so eine große Auswahl wie z.B. der Laden in Berlin. Dennoch haben sie Gran Sasso Kaschmirpullover, im Moment noch zum regulären Preis. Eine Verkäuferin deutete aber an, dass es nach Weihnachten ebenfalls in den Sale geht.

Eckerle, nur paar Meter weiter, muss bei solchen Kampfpreisen wirklich schlucken. Selbst die Beratung empfand ich bei PC viel herzlicher und bodenständiger.
 
Heute sind endlich die Finamore-Krawatten gekommen. Ich hänge mal 2 Detailaufnahmen an. Ist auf jeden Fall komplett handgefertigt und toller Stoff. Habe zwar keine Vergleichsmöglichkeit, kann mir aber nicht vorstellen, dass es eine Fälschung ist. Wobei die Angaben des Verkäufers mit Vorsicht zu genießen sind. Das ist eine Mischung aus Leinen und Seide obwohl er 100% Seide angegeben hatte und 7-fold ist sie auch nicht.
Sieht doch trotz der ungenauen Angaben sehr gut aus!
 
Oben