Der Schnäppchen-Sammelthread

Für die Hannoveraner unter uns: Möller & Möller hat noch bis Ende Februar in der Luisenstraße ein Outlet mit wohl weitestgehend älteren Einzelstücken mit ordentlich Nachlass.
 
Hallo asterix,
magst/kannst Du das konkretisieren? Danke und Grüße
Inwiefern? Am Beginn der Luisenstraße vom Bahnhof aus gesehen auf der rechten Seite.

Es gibt allerhand Sakkoeinzelstücke aus allen möglichen Preisklassen aus vergangenen Kollektionen ganz verschiedener Hersteller, u.a. Kiton (wenn nicht auf dem Ständer, einfach fragen). Ich habe ein älteres Attolini Sakko (führt Möller gar nicht mehr) inklusive Änderung für knapp 600 € bekommen, dann noch zwei graue Wollhosen, einmal Incotex, einmal Zegna aus älteren Kollektionen für 150 € das Stück in klassischer Beinweite mit doppelter Bundfalte. Es gibt ein paar wenige Krawatten (ebenfalls u.a. Kiton), Hosen (wie gesagt z.B. Incotex, Zegna) ein paar wenige Schuhe (optisch war das nicht so mein Fall), Strickjacken, auch ein paar Jacken und Mäntel, auch Hemden (teilweise sehr freizeitlich bunt, teilweise zurückhaltender) etc pp.

Einiges war jetzt nicht so meins, aber ein paar ordentliche Teile sind denke ich immer noch dabei. Wie gesagt, wenn man irgendwas konkretes sucht einfach fragen ob noch etwas im Lager ist, der Laden ist insgesamt eher klein.

Wie gesagt, noch bis Ende Februar. Möller Junior macht wohl im August ´19 auch in der Luisenstraße, da wo jetzt noch Hermes ist, einen eigenen Laden auf. Zuschnitt „etwas jünger“ als das Geschäft in der Joachimstr.
 
Oben