Der Schnäppchen-Sammelthread

Ja, wenn da nun 65 cm steht, sollte das passen. Vor noch noch nicht allzu langer Zeit stand dort 63 cm, wenn ich mich recht entsinne.
Vielleicht probiere ich es einfach mal aus.....
Ich habe es jetzt nur bei einem Hemd kurz gecheckt. Lieber nochmal auch bei den anderen schauen. Ich habe selbst keine bestellt, da ich die Varianten, die mir gefallen haben zur Zeit zur Genüge habe.
Insgesamt ist bei BS imho auch sehr viel Zeugs dabei. TP erschien mir aber eine Erwähnung hier wert.
 
Falls jemand jetzt schon wieder an den Sommer denkt: Sale bei Orlebar Brown. Ich habe gerade eine neue Badehose bestellt.
 
TK Maxx hat einen super sale, d.h. 2-3 Reduzierungsstufe. Konnte ein Caruso Jacket für 87 Eur und eine Hose für 49 Eur ergattern. Extrem wenig Auswahl und nur 50er gesehen, aber vielleicht habt ihr ja Glück!
 
Oben