Der Schnäppchen-Sammelthread

Die Leipziger unter euch wissen sicher, dass im Karstadt wegen Geschäftsaufgabe gerade alles rausgehauen wird. Seit einigen Tagen gibt es nochmal ordentlich Rabatt auf das Hiltl-Sortiment. Teilweise B-Ware für um die 30 Euro.
 
Gibt aktuell einige Thomas Pink Hemden bei Best-Secret. Diese habe ich bisher dort noch nicht gesehen. Habe zwei-drei Hemden des Herstellers und mag sie sehr gerne. Insbesondere, dass die Hemden sehr lang sind und nichts aus der Hose rutscht finde ich gut.
Falls jemand noch eine Best-Secret-Einladung "braucht" -> Link - (nach dem Schneeball-System bekomme ich irgendwas für geworbene Mitglieder)
 
Wie ist die Armlänge bei den Hemden? In den Beschreibungen liest sich h das für mich kurz.
Da kann ich jetzt ggf. nicht besonders hilfreich antworten: Meine TP-Hemden sind jeweils mit Umschlagmanschette. Die angebotenen Hemden haben ja alle eine Sportmanschette. Die Länge bei meinen Hemden ist für mich sehr knapp - das ist aber auch bei meinen anderen "normalen" Hemden mit Umschlagmanschette so, bevor ich bemerkt habe, dass ich da einfach 1-2cm mehr brauche.
In der Beschreibung ist für KW 39 eine Ärmellänge von 65cm angegeben - ist das nicht Standardmaß?
 
Ja, wenn da nun 65 cm steht, sollte das passen. Vor noch noch nicht allzu langer Zeit stand dort 63 cm, wenn ich mich recht entsinne.
Vielleicht probiere ich es einfach mal aus.....
 
Oben