Der Schnäppchen-Sammelthread

Es ist wohl kaum zielführend, hier (vermeintlich) jeden Tag alle Angebote dieses "Clubs" zu veröffentlichen.

Es gibt leider extrem wenige deutsche online Plattformen, die Marken wie Brioni im Angebot haben und dabei ansehnlichen Rabatte anbieten. Selbst bei so was wie Zileri wird es ja schon dünn an Händler. Wenn du da Tipps hast für Seiten, die solche Marken führen und 50%+ Rabatte anbieten, wäre ich auf jeden Fall dankbar wenn du die mit uns teilen könntest. Ich schaue auch gerne alle paar Tage drauf und poste wenn es da was neues gibt!
 
Es gibt leider extrem wenige deutsche online Plattformen, die Marken wie Brioni im Angebot haben und dabei ansehnlichen Rabatte anbieten...!

Gut, lass es mich ausführlicher darstellen:
Es ist weder erforderlich, noch zweckmäßig, wiederholt/täglich die Vielzahl an Angeboten einer Verkaufsplattform zu veröffentlichen, auf die ausschließlich deren Mitglieder Zugriff haben.
Jedes BS-Mitglied hat die Möglichkeit, täglich die aktuellen Angebote einzusehen oder sich durch die Vorschau auf kommende Artikel per Email erinnern zu lassen, alle anderen haben ohnehin keine Gelegenheit, dort einzukaufen.
Die Option, sich (unter anderem hier) einladen zu lassen, sei davon unbenommen.
 
Nicht ganz einschlägig, aber für manchen vielleicht doch von Nutzen:
Im Moment sind - zumindest bei mir vor Ort - "Probierwochen" in der Feinkostabteilung bei Galeria Kaufhof. Es gibt 20% Rabatt auf alle Weine & Spirituosen. Das ein oder andere Schnäppchen ist dabei.
 
Gut, lass es mich ausführlicher darstellen:

1. Gibt es hier genug BS Mitglied wie man in dem anderen BS Faden erkennt - somit ist für viele Mitglieder Relevanz gegeben.
2. Kann man mit dem Argument "Les' doch einfach alle Newsletter und geh' jeden Tag auf die Seite/Läden" die gesamte Schnäppchen Diskussion totschlagen - irgendwo ist es ja immer auffindbar.
3. Können wir uns hier noch gerne weiter im Kreis zanken. Aber wenn wir hier schon im Schnäppchen Faden sind, würde ich mich sehr drüber freuen wenn wir hier ein paar brauchbare Alternativen für BS finden würden. Vorschläge?
 
Es ist weder erforderlich, noch zweckmäßig, wiederholt/täglich die Vielzahl an Angeboten einer Verkaufsplattform zu veröffentlichen, auf die ausschließlich deren Mitglieder Zugriff haben.

Das sehe ich anders. Ich bin Mitglied bei BS, bekomme den Newsletter und habe trotzdem schon häufig den Effekt, dass hier jemand auf etwas Interessantes hinweist, das ich sonst übersehen hätte. Was aber auch daran liegt, das hier nicht jeder Mist gepostet. Also finde man doch bitte ein gutes Mittel.
 
Oben