Der Schnäppchen-Sammelthread

Nicht ganz einschlägig, aber für manchen vielleicht doch von Nutzen:
Im Moment sind - zumindest bei mir vor Ort - "Probierwochen" in der Feinkostabteilung bei Galeria Kaufhof. Es gibt 20% Rabatt auf alle Weine & Spirituosen. Das ein oder andere Schnäppchen ist dabei.

Die 20% auf Wein und Spirituosen gibt es auch im Onlineshop von Galeria Kaufhof. Wenn man sich für den Newsletter registriert, bekommt man einen Gutschein für zusätzlich 10 % Rabatt.
 
1. Gibt es hier genug BS Mitglied wie man in dem anderen BS Faden erkennt - somit ist für viele Mitglieder Relevanz gegeben.
Was relevant ist, unterscheidet sich für jeden einzelnen.
Mancher ist an Schuhen interessiert, andere an Sakkos, Pullover, Strümpfe, Mäntel oder Accessoires.
BS bietet täglich ausschließlich reduzierte Ware bzw. Bekleidung an.
Also: Wo beginnen und wo aufhören?

2. Kann man mit dem Argument "Les' doch einfach alle Newsletter und geh' jeden Tag auf die Seite/Läden" die gesamte Schnäppchen Diskussion totschlagen - irgendwo ist es ja immer auffindbar.
Nein, andere Onlineshops sind 1. für jedermann zugänglich und bieten 2. nur gelegentlich/vereinzelt (erheblich) reduzierte Artikel bzw. Rabatte an. Folglich lohnt sich aufgrund der unübersichtlichen Viefalt der gezielte Hinweis.

3. Können wir uns hier noch gerne weiter im Kreis zanken. Aber wenn wir hier schon im Schnäppchen Faden sind, würde ich mich sehr drüber freuen wenn wir hier ein paar brauchbare Alternativen für BS finden würden. Vorschläge?
Ich zanke nicht, ich vertrete meine Ansichten.
Alternativen? brand4friends, vente-privee, buyvip
Hier hat Bekleidung allerdings keine Priorität, insofern ist auch hier ein Fingerzeig auf interessante Angebote hilfreich.
Mehr gibt es für mich nicht mehr zu sagen.
 
Oben