Der Schnäppchen-Sammelthread

Für die Wiener:

Polo Ralph Lauren im Steffl sperrt im Dezember zu - derzeit gibt es alles von -30% bis -70%.

Nochmals danke für den Tipp. War gestern dort und hab eine Cino in Beige, eine in Off-White, eine Jeans, eine Shorts und einen Closed Cashmere C-Neck für knapp 300€ mitgenommen.

Hemden hab ich nicht geschaut, da ich kein Hemd mit Reiter will, war aber nicht mehr viel da. Poloshirts gibt es gar keine mehr, jedoch einige Rugby-Shirts. Dann ein paar V-Necks in allen Größen außer M, die allerdings wie die anderen Shirts nur minus 30% sind und daher P/L-mäßig nicht wirklich interessant. Bei den Hosen kann man aber gute Schnäppchen machen, da minus 70%. Bundweiten variieren von 30-38. Gab auch sonst noch einiges (Jacken, Mützen, Schals, Unterwäsche,...) das mich nicht interessiert hat, vieles jedoch nur -30%.

Vorbeischauen lohnt sich also, sofern man Freizeitmode sucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
50% bei Waltemode Bensheim: Kiton, Stile Latino etc.

Hallo,

wie bekannt räumt der Laden sein Lager bis Ende des Jahres. www.waltemode.de

Es gibt 50% auf alles: hochwertige Sackos, Gürtel, Krawatten (gesehen z.B. Kiton-Krawatten für 80 statt 160 EUR) etc.

VG
 
Bei http://www.hawesandcurtis.co.uk/ gibt es heute noch das Angebot 5 Hemden für £100.
Mit dem Gutschein "bc14" sind es, inkl. Versand nach Deutschland, nur noch £91,95, also ca. 125€.

Wenn sie nicht passen, gehen sie am besten per Hermes zurück. Die Maße des Kartons passen exakt auf das "Paket S", für ca. 13€.

Grüße, photobix
 
Zurück
Oben