Der Schnäppchen-Sammelthread

Hat noch jemand bei theknottery bestellt?
Falls Du keinen in Deutschland findest, könnte ich für Dich bestellen und das Paket an Dich weiterschicken. Die Tarife der Österreichischen Post kenne ich nicht, es können aber, glaube ich, schon bis zu 15 € werden, je nach Gewicht natürlich. Vielleicht kann ich ja bei der Bestellung auch Deine Adresse als Zustelladresse angeben, müßte ich probieren.

P.S.: Kann erst wieder am Nachmittag an meinen Computer und das erledigen, hier in der Firma wird das Internet noch von kleinen Männchen, die mit Umhängetaschen durch Röhren sausen, betrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls Du keinen in Deutschland findest, könnte ich für Dich bestellen und das Paket an Dich weiterschicken. Die Tarife der Österreichischen Post kenne ich nicht, es können aber, glaube ich, schon bis zu 15 € werden, je nach Gewicht natürlich. Vielleicht kann ich ja bei der Bestellung auch Deine Adresse als Zustelladresse angeben, müßte ich probieren.

P.S.: Kann erst wieder am Nachmittag an meinen Computer und das erledigen, hier in der Firma wird das Internet noch von kleinen Männchen, die mit Umhängetaschen durch Röhren sausen, betrieben.

Vielen lieben dank aber diese Arbeit möchte ich dr ungerne zumuten !
 
Sofern Dir das wirklich nicht zu viele umstände macht, würde ich dieses Angebot doch gerne annehmen. diese Krawatte reizt mich sehr:

Reppe Stripe Silk Knit Tie - Burgundy

15 Euro kostet derVersand von Österreich nach Deutschland?

Das war von mir geschätzt, nach dem Tarifrechner. Eine einzelne Krawatte wird mit einem Großbrief, maximal 1 kg, maximal 50 cm auch gehen, das sind dann 9,90 €.
 
Oben