Der Schnäppchen-Sammelthread

Bei Karstadt gibt es diverse Falke Strümpfe reduziert.
Z.B. Airport Steümpfe aus Wolle für 10€ und Bootssocken für 9€
 
Im Kaufhof Düsseldorf an der Kö gibt es Strümpfe aus der "Luxury Line" von Falke deutlich reduziert. Kniestrümpfe aus Sea Island Cotton in rot und grün zum Teil für knapp 8 Euro!
 
bei Asos gibt's grad 'nen Sale. Interessant fand ich die Gloverall Duffle und Pea Coats. Hab mir einen Duffle für 235€ bestellt (kostet sonst knapp 390€).

Mit dem Code EXPRESSVERSAND gibt's die schnellere Versandart kostenlos.
 
Heute, wohl auch morgen, aber eher nicht mehr bis Ende der Woche: Herrenausstatter Krantz in Frankfurt, Kaiserstr., Laden schließt (Nachfolgermangel, nicht Kundenmangel). "70% auf alles", die über den Daumen abgerundet werden. Regent top end, Sakkos/Anzüge für 400-500 EUR. Noch sind ein paar Sachen auch in üblichen Größen dabei.

Was den Kleinkram angeht (Hemden, Krawatten, EST, Strümpfe) habe ich allerdings keinen Überblick.
 
Heute, wohl auch morgen, aber eher nicht mehr bis Ende der Woche: Herrenausstatter Krantz in Frankfurt, Kaiserstr., Laden schließt (Nachfolgermangel, nicht Kundenmangel). "70% auf alles", die über den Daumen abgerundet werden. Regent top end, Sakkos/Anzüge für 400-500 EUR. Noch sind ein paar Sachen auch in üblichen Größen dabei.

Was den Kleinkram angeht (Hemden, Krawatten, EST, Strümpfe) habe ich allerdings keinen Überblick.

Hat es wieder einen erwischt. Schade, war ja das älteste Haus Deutschlands.
 
Zurück
Oben