Der Jammer-Faden

Heute kam ein paar Artista Chelseas von TLB bei mir an und ich bin ehrlich gesagt eher enttäuscht, so wie die sonst gelobt werden. Der Leisten hat mir gut gefallen vom Aussehen, also wollte ich, bevor ich wieder bei Andrea bestelle, mir den Mal ansehen. Verarbeitung ist okay, Leder sehr dünn, der Transport hat schon die ersten Falten reingemacht und sonst kann ich dem Schuh auch nichts abgewinnen. Somit geht er wieder zurück.
 
man sieht es am Etikett. Malo Optimum müsste die billig-line für all die Outlets sein. der Name ist ja so oder so nicht sonderlich verkaufsfördernd ;)
 
Sakko bei Best Secret in Größe EU 48 bestellt und eine amerikanische 48 erhalten, die einer EU 58 entspricht. Ich vermute eine Verwechselung beim Bearbeiten der Bestellung: EU 48 ist eine amerikanische 38REG, nicht 48REG. Das ist mir bei BS jetzt das zweite Mal passiert. Auf meine Hinweis-Mail habe ich noch keine Reaktion erhalten, beim letzten Mal gab es einen 10%-Gutschein als Entschuldigung.

Fairerweise muss ich sagen, dass die Bestellungen von Sakkos amerikanischer Hersteller bei BS i. d. R. funktionieren, habe da im Laufe der Jahre einige bestellt. Und insgesamt habe ich viele sehr schöne Sachen bei BS z. T. extrem günstig erhalten.
 
Sakko bei Best Secret in Größe EU 48 bestellt und eine amerikanische 48 erhalten, die einer EU 58 entspricht. Ich vermute eine Verwechselung beim Bearbeiten der Bestellung: EU 48 ist eine amerikanische 38REG, nicht 48REG. Das ist mir bei BS jetzt das zweite Mal passiert. Auf meine Hinweis-Mail habe ich noch keine Reaktion erhalten, beim letzten Mal gab es einen 10%-Gutschein als Entschuldigung.

Fairerweise muss ich sagen, dass die Bestellungen von Sakkos amerikanischer Hersteller bei BS i. d. R. funktionieren, habe da im Laufe der Jahre einige bestellt. Und insgesamt habe ich viele sehr schöne Sachen bei BS z. T. extrem günstig erhalten.
Kenne das Problem bei Havaianas. Die Haben brasilianische Größen, aber auch die EU Größe ist abgedruckt. Bei Amazon und Veepee funktioniert das gar nicht. Die schicken die brasilianische Größe, dann tauscht man in eine andere brasilianische Größe um und dann kommt auf einmal die nun wieder nicht passende EU Größe. Selbst bei denen direkt schon passiert.
 
Nicht wirklich zum Jammern aber enttäuschend. Gestern "Oppenheimer" zu Hause gesehen da im Kino verpasst. Hohe Erwartungen aufgrund des Medienechos. Stattdessen 3 Stunden wirre Erzählweise, die durch viel Gewese und Effekte aufgepeppt werden musste um die Zeit zu füllen. Normale Spielfilmlänge mit echter Dramaturgie, die die Lebensgeschichte ja hergegeben hätte, wäre besser gewesen.
 
Oben