Der Jammer-Faden

Der Rimowa Koffer ist heute angekommen, gerade ausgepackt und siehe da: Neben dem Korpus waren noch ein paar andere Teile im Paket, namentlich die beiden wild umherfliegenden Teile einer Rolle, sowie viele kleine Metallkugeln aus den beiden Kugellagern. Tja, schade. Dann erst mal morgen wieder retoure und auf schnellen Austausch hoffen.

:D Die Kügelchen dem Morszeck ins Büro kippen. Is ja nich so weit...:p
 
So. Jetzt habe ich aber auch mal was zum jammern:
Mich stört, abgesehen von anstrengenden Abiturvorbereitungen und dergleichen mehr, dass es hier im Forum vermehrt zu Zank, Zwist, Streit und Fehde kommt. Und auch immer gleich digitaler Raufhändel ausbricht...
 
Das sind meines Erachtens nur stilistisch individuelle Ausprägungen der Frühlingsgefühle -
wusste schon Mörike :

"Frühling lässt die raue Hand
Wieder flattern durch die Lüfte..." :D
 
Großer Sport: Heute kam die Ersatzlieferung des Rimowakoffers, der erste hatte ja eine vollkommen defekte Rolle.

Der zweite Koffer hat nun 2 defekte Rollen und dazu noch eine Beule, unfassbar - ein echter Schrotthaufen.

Ich glaube ich steige auf Stoffbeutel um. Man bin ich sauer.


Viele Grüsse

AG
 
Ich fasse es nicht: Kaum ist mal etwas Sonne da - ich mache das Fenster auf und schon habe ich die erste Wespe im Zimmer! :mad:
 
hah! bei mir auch - aber ein ganz seltsam mutiertes Viech. Hab's mit 'nem Glas "gefangen" und in den Kirschlorbeer entlassen :D Herrlichster Sonnenschein in der Pfalz - da gibt's nix zu meckern
 
Zwei geile Stuecke aus der Bucht nicht bekommen, weil der ICE exquisit das mobile Internet abgeschirmt hat, darunter gut erhaltene Bridge Aktentasche, die fuer 55 Oecken weggegangen ist --.--
 
Oben