Der Jammer-Faden

Früher, habe ich gerne mal bei Boggi die hochwertigeren Linien gekauft. Inzwischen kann ich nur noch den Kopf schütteln. Alles (ok, vieles) Stretch, „Recycling“-Stoffe oder Technical Cotton. Was bitte soll letzteres sein?
 
Früher, habe ich gerne mal bei Boggi die hochwertigeren Linien gekauft. Inzwischen kann ich nur noch den Kopf schütteln. Alles (ok, vieles) Stretch, „Recycling“-Stoffe oder Technical Cotton. Was bitte soll letzteres sein?

Dieser Trend scheint allgemein voranzuschreiten. Ich fand Windsor immer ganz gut im PLV wenn es nichts besonderes sein musste. Die werden aber auch immer teurer und proportional steigt der Plastikanteil.
 
Bahnreise in D: Verspätungen, falsch gekennzeichnete Wagen, vermüllte erste Klasse, unfähiges Bahnpersonal. Noch schlimmer aber eigentlich, was man so an den und um die Bahnhöfe sieht. Da fragt man sich wirklich wohin das noch führen soll und ob man den Ruhestand nicht doch lieber woanders verbringen möchte.
Ich hätte fast gefragt, ob wir gerade im gleichen Zug sitzen. Da ich aber gestern schon durch die halbe Republik mit der Bahn gefahren und ich gerade auf der Rückfahrt bin, habe ich zu viele furchtbar marode und heruntergekommene Bahnhöfe gesehen.

Das Bahnpersonal muss ich aber zum Großteil in Schutz nehmen.
 
HBF in Berlin ist topp! Und wem die Bahn nicht passt, kann sich ja ein Taxi nehmen. :p

Den meinte ich in diesem Fall auch nicht. Top ist aber dennoch stark übertrieben, wenn man z.B. auf die Nutzung der Fahrstühle dort angewiesen ist... (bin ich selbst nicht, kenne aber entsprechende Menschen).

Im Taxi bin ich dann vom Ankunftsbahnhof Südkreuz nach Hause gefahren mit einem Fahrer, der zwar sehr bemüht war aber 1. kein Wort deutsch sprach und 2. sein EC-Gerät nicht bedienen konnte. Tja...
 
Ich hingegen bin gerade ziemlich entspannt in der 1. Klasse unterwegs, ein geringgebuchter ICE dazu Proviant vom Rossmann und so nach und nach steigen auch die Businessquatscher mit ihren „Projekten“ und so aus: würde daher durchaus über den QR-Code ein gutes Feedback hinterlassen.:)
Da bei Montabaur oder Limburg hätte der Lokführer allerdings ruhig etwas schneller fahren können und der Westerwald sah teilweise gar nicht gut aus...:(

37314D7E-1493-4B81-9A52-316CF0EEA192.jpeg

32092AD6-F664-4AFC-855B-608821C19156.jpeg
 
Hattest du vergessen den Sekt zu erwähnen? Schließlich sind wir hier im Jammer-Faden...

Und funktionierendes W-Lan bräuchtest du auch noch statt lustiger Aufkleber, die das in der Regel nur suggerieren.
 
Oben