Der Jammer-Faden

Ich finde die Art und den Ton (anderer Leute) Beziehungen zu diskutieren eher... befremdlich. Nicht auf die gute Art.

Könnten wir uns dann hier bitte wieder weiteren Jammereien widmen? Wo wir bei Corona waren: Karneval hat sich meine Medusa selbiges geholt. Trotz 3h Autofahrt zu sechst am Dienstag sind bisher die anderen 5 negativ (das ist immerhin nicht zum Jammern), dennoch hat uns das zwei gemeinsame Termine zerschossen und sorgt dafür dass wir uns womöglich auch erst später wiedersehen als geplant.

N.H.
 
[...]

Könnten wir uns dann hier bitte wieder weiteren Jammereien widmen? Wo wir bei Corona waren: Karneval hat sich meine Medusa selbiges geholt. Trotz 3h Autofahrt zu sechst am Dienstag sind bisher die anderen 5 negativ (das ist immerhin nicht zum Jammern), dennoch hat uns das zwei gemeinsame Termine zerschossen und sorgt dafür dass wir uns womöglich auch erst später wiedersehen als geplant.

N.H.

Alles Gute für Medusa und die weiteren Mitgereisten!

Es zeigt sich nun, dass Corona und all die anderen grippalen Effekte weiterhin da sind und die Arztpraxen füllen, zum Glück aber nicht wesentlich die Krankenhäuser. Im Vergleich zu vor einem bzw. vor zwei Jahren mit deutlich weniger Komplikationen verbunden.

Wobei es jedoch zu stimmen scheint, dass sich das Virus, oft zunächst symptomfrei, bis ins Hirn von so manchem gefressen hat, was daran festzustellen ist, dass diese bemitleidenswerten Gestalten, nicht unähnlich den Walking Dead, zunehmend zu Trollen mutieren, was an verschiedenen Stellen beobachtet werden kann
 
Alles Gute für Medusa und die weiteren Mitgereisten!

Es zeigt sich nun, dass Corona und all die anderen grippalen Effekte weiterhin da sind und die Arztpraxen füllen, zum Glück aber nicht wesentlich die Krankenhäuser. Im Vergleich zu vor einem bzw. vor zwei Jahren mit deutlich weniger Komplikationen verbunden.

Danke.
Ja, es gibt mehrere Faktoren die da Dramatik rausnehmen. Immunisierung, gestiegene medizinische Erfahrung, Mutationsgeschehen, Medikamentenentwicklung (Paxlovid). Aktuell beunruhigend ist "nur" noch Long Covid, über das beeindruckend wenig bekannt zu sein scheint, außer dass es üblicherweise nicht für immer zu sein scheint. Kenne zwei Betroffene, und das ist nix was ich mir in der aktuellen Lebenssituation wünsche.

Dennoch bin ich nach wie vor im Team Vorsicht, ich wüsste spontan keine Infektion/Krankheit die ich total gerne mal haben will.

N.H.
 
diskussion über trolle, alt und langweilig wie eh und je
Das ist so richtig wie es bedauerlich ist, es immer wieder thematisieren zu müssen. Vielleicht liegt es daran, dass Du die vorherigen Beiträge in diesem Faden nicht gelesen hattest. Denn anderes fällt mir dazu nicht ein, als das als trollhaft zu bezeichnen. Vielleicht aber wäre beidigend in diesem Fall richtiger gewesen

Ich bin durchaus ein Freund des offenen und auch direkten Austauschs und gestehe das auch jedem anderen mir gegenüber zu. Die Grenze ist für mich dann erreicht, wenn es darin mündet andere im Schutz der Anonymität, wie es in solch einem Forum der Fall ist, zu beleidigen und zu diskreditieren.

Und nein, es ist nicht nur ein Spass weswegen man sich nicht so anstellen möge.
 
Oben