Der Jammer-Faden

Ich habe weder eine Ausbildung als Sonderschullehrer, noch Beraterintensivpfleger, noch Mentaltrainer. Er hat sich mit toller "Erfahrung" verkauft. Nö, dann nicht. Gerade werden ne Menge LKW Fahrer oder Versandhelfer gesucht - wär vielleicht was für ihn.

Super sympathisch, so einen Kollegen wie dich hätte ich auch gerne.

MfG
 
Ich hatte auch mal so einen Kollegen, der hielt sich für den allergrößten und hat mit Vorliebe andere heruntergemacht. Ist Gottseidank eher gegangen, als die anderen.

Beste Grüße
 
Ich hatte auch mal so einen Kollegen, der hielt sich für den allergrößten und hat mit Vorliebe andere heruntergemacht. Ist Gottseidank eher gegangen, als die anderen.

Beste Grüße
Ich bin für das eingestellt, was ich kann. Der ist für das eingestellt, was er vorgab, zu können. Akuter Fall von Berateritis. Von gehört, nachgeplappert, bumm. Mit meinen normalen Kollegen komme ich bestens zurecht und die mit mir. Die können aber auch was in ihren Bereichen. Merkste schon, ne?
 
Mir fehlen echt die Worte wie Du es schaffst Dich von Post zu Post noch zu „steigern“. Wie kommt man nur auf die Idee sich über einen anderen Menschen - mit dem man ggf. noch Jahre zusammenarbeiten muss/darf - in einem Internet(!)forum über Stil (q. e. d.) derartig zu äußern? Zum Glück ist Internet nicht so Dein Thema.
 
Gut, Ihr barmherzigen Samariter würdet natürlich alle freiwillig in Eurer Arbeitszeit und danach jemandem helfen, der sich reingemogelt hat. Um daraus einen fulminanten Fachmann und geschätzten Kollegen zu machen, völlig uneitel, selbstlos, des hehren Stils wegen. Sehr edel, sehr stilvoll. Lob preiset den Herren. Ok, ich bin raus, habe hier sehr nette und gute Leute, fähige Leute, kennengelernt. Mit denen halte ich Kontakt. Rest egal.
 
Ich habe weder eine Ausbildung als Sonderschullehrer, noch Beraterintensivpfleger, noch Mentaltrainer. Er hat sich mit toller "Erfahrung" verkauft. Nö, dann nicht. Gerade werden ne Menge LKW Fahrer oder Versandhelfer gesucht - wär vielleicht was für ihn.
Ich kenne natürlich die Details nicht, aber manchmal hilft das "an die Hand nehmen". Ansonsten gibt es ja noch die Probezeit.
 
Wie immer liest Du nur das, was Du lesen möchtest. Aber Du bist ja scheinbar auch ohne Empathie und Selbstreflexion bisher „erfolgreich“ durchs Leben gekommen.
 
Gut, Ihr barmherzigen Samariter würdet natürlich alle freiwillig in Eurer Arbeitszeit und danach jemandem helfen, der sich reingemogelt hat. Um daraus einen fulminanten Fachmann und geschätzten Kollegen zu machen, völlig uneitel, selbstlos, des hehren Stils wegen. Sehr edel, sehr stilvoll. Lob preiset den Herren. Ok, ich bin raus, habe hier sehr nette und gute Leute, fähige Leute, kennengelernt. Mit denen halte ich Kontakt. Rest egal.
Es würde sich bloß kaum jemand regelmäßig öffentlich derart unmöglich machen, wie du es tust.
 
Gut, Ihr barmherzigen Samariter würdet natürlich alle freiwillig in Eurer Arbeitszeit und danach jemandem helfen, der sich reingemogelt hat. Um daraus einen fulminanten Fachmann und geschätzten Kollegen zu machen, völlig uneitel, selbstlos, des hehren Stils wegen. Sehr edel, sehr stilvoll. Lob preiset den Herren. Ok, ich bin raus, habe hier sehr nette und gute Leute, fähige Leute, kennengelernt. Mit denen halte ich Kontakt. Rest egal.
Das scheint Dich ja sehr anzupacken, was mir leid tut. :( Natürlich läuft‘s bei der Arbeit nicht immer rund und gelegentlich fährt ein Kollege auch mal eine völlig andere persönliche Agenda, so dass sich Konflikte ergeben, aber die sind halt Teil des Lebens, das würde ich jetzt schon aus meinen üblichen persönlichen Datenschutzgründen nicht in einem Internetforum veröffentlichen. Wichtig finde ich, dass die Arbeit eines Kollegen keine negative Wirkung auf meine Arbeit hat, ansonsten ist mir das dann auch erst mal egal. Und wenn es so ist, ist es etwas, was man mit dem Vorgesetzten bespricht, nur so kann man ja auch Wirkung erzielen.

Irgendwie hatte ich aber auch über die Jahre den Eindruck gewonnen, Du wärest selbständig tätig.
 
Oben