Der Jammer-Faden

Nix Tor.
Carport einer Neubausiedlung, direkter Zugang möglich
Den Typ habe ich heute morgen auf der Videoüberwachung gesehen
 
Schöne dunkle Jahreszeit.
Gestern Abend meinte ein Typ bei uns im Carport die Autos auschecken zu müssen.
In aller Seelenruhe checkte er die Türen der Wagen und verzog dich dann.
Spitze diese A...l...
Ich finde es faszinierend, dass man sich über so viele Sachen aufregen kann, nichts gegen Dich Steve...
Rausgehen und nette Fragen stellen, was ist das Problem....?
Wenn ich mich über solche Sachen täglich aufregen würde, dann könnte ich schon längst dem Gras von unten beim Wachsen zuschauen...
 
Ich finde es faszinierend, dass man sich über so viele Sachen aufregen kann, nichts gegen Dich Steve...
Rausgehen und nette Fragen stellen, was ist das Problem....?
Wenn ich mich über solche Sachen täglich aufregen würde, dann könnte ich schon längst dem Gras von unten beim Wachsen zuschauen...
klar ich geh abends um 20:30 im Dunkel zu einem vermummten fremden Kerl und frage was er da macht.
wer das vorschlägt, lebt nicht in der Realität sondern im Traumland.
 
Oben